ich brauche 3.millionen aber immer beim klonen verliehre ich sooo viel kann mir jemand BITTE helfen? (Animal Crossing - City)

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 10:56 von femi123

4 Antworten

ist mir auch passirt nur das ich 3,5 mio verlohren habe

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 10:57 von tobias123456789

ja weißt du denn was du falsch machst?
beim klonen ist der trick, dass in der stadt deines freundes gespeichert wird, dass die die zu klonenden sachen abgelegt hast. aber durch das zurücksetzen wird es in deiner stadt nicht gespeichert. also hast du die sachen auch noch. ---> geklont!

aber achtung! und ich denke das passiert vielen: wenn während die sachen am boden liegen, gespeichert wird, z.B. wenn jemand kommt oder geht, funktioniert es nicht, weil ja gespeichert wird. also, wenn jemand kommt oder geht und es gespeichert wurde, muss man alles nochmal aufheben, speichern, ablegen, gehen und zurücksetzen, wenn harry sagt "nun denn".

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 12:43 von Lara_

gestern wurde bei mir nicht gespeichert(bei Kimbaly), habe auf meinem konto fast 3mio. gehabt und 2mal probiert zu klonen. danach zahlte ich den rest vom "klonen" auf dem konto ein, und hatte fast 5mio.!
wie kann das sein? waren aber immer 99.000sternis in meinem beutel und am boden. verstehs bald nich mehr...

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 13:36 von kiki2000

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
das wegen fält mir das geld aber ist egal ich habe etwas
dazu verdint

Antwort #4, 08. Januar 2011 um 13:40 von tobias123456789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)