Rang (Mario Kart)

Auf dem Profil-Menü steht ja ein Rang. Im Moment hab ich einen Stern.
Den hab ich davon das ich alle GPs mit einem Stern oder mehr beendet habe. Wie bekomme ich die anderen zwei?

Frage gestellt am 25. Mai 2008 um 09:22 von gelöschter User

9 Antworten

in allen cups mindesten 2 sterne bekommen in allen ! dann biste 2 sterne rang( is garnicht so schwer wenn man gut ist) ich habs hja auch geschafft

Antwort #1, 25. Mai 2008 um 09:44 von chriss-x

thx. Und wie bekomme ich den dritten?

Antwort #2, 25. Mai 2008 um 09:54 von gelöschter User

in allen cups 3 sterne rang bekommen xD

Antwort #3, 25. Mai 2008 um 10:28 von chriss-x

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
wie bekommt man eigentlich die Sterne. Ich habe schonmal 60 Punkte gahbt aber nur einen A Rang.

Antwort #4, 25. Mai 2008 um 11:22 von zeldabowserlink88

ja geht mir auch so ich hat sogar mal 60 Punkte und en Rang "C"

Antwort #5, 25. Mai 2008 um 11:46 von suigetsu

man muss möglichst schnell fahren und man darf nicht durch items wie den super pilz gewinnen

Antwort #6, 25. Mai 2008 um 13:47 von hardcore-n-fan

gehts noch , man darf durch pilz gewinnen und man bekommt sternen rang wenn man in allen leveln mindesten ein stern hat

Antwort #7, 25. Mai 2008 um 15:53 von chriss-x

Wichtig ist es auch um einen Stern zu kriegen, wenn man mit viel Vorsprung und wenig Fehlern gewinnt.

Antwort #8, 29. Mai 2008 um 10:10 von gelöschter User

Man muss auch schneller als eine bestimmte zeit sein

Antwort #9, 02. Juni 2008 um 20:42 von Nici1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)