Wieso sagen die leute das game ist schlecht? (habs noch nicht gespielt) (SH Homecoming)

frage steht ja oben

ich hab das game bei nem freund gesehn, zwar nur den anfang , aber das sieht doch sau geil aus... wie jedes andere silent hill game!

wieso sagt spieletipps und ihr dass das game nicht so toll sein soll?

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 11:00 von roice2000

2 Antworten

naja viele mögen lieber die ersten teile und andere finden es einfach kake das silent hill von den amis als von den japaner gemacht würden ... ich pesönlich finde es ist ganz in ordnung es ist zwar etwas anders als bei den anderen silent hill teilen aber von der umgebung gestalltug und der atmosphere ist es super ... jeder denkt darüber anders nach ich finde ein gutes horror game solte eine gute schaurige atmosphere und ne gute heruntergekommene umgebung haben und die gefahr solte hinter jeder ecke lauern und auserdem müssen viele schockmomente dabei sein ... silent hill homecoming punktet nicht gerade bei jeden der aufgezählten punkte ist aber trotzdem ein kauf wert ... hoffe ich konnte dir damit helfen

Antwort #1, 17. Januar 2011 um 21:31 von Densetzu

Dieses Video zu SH Homecoming schon gesehen?
jo konntest du ^^ danke

ich hab mir das spiel auch schon vom kumpel geliehen und spiele es schon.
man merkt die eins zwei macken aber an sich ist es ein gutes horror spiel und es macht spass.

58punkte für das game ist echt zu wenig. 70 wären angemessen.

Antwort #2, 22. Januar 2011 um 14:30 von roice2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hill - Homecoming

SH Homecoming

Silent Hill - Homecoming spieletipps meint: Der Spätheimkehrer ist langweilig, ideenlos und fehlerbehaftet. Der Niedergang der Serie geht weiter. Artikel lesen
58
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SH Homecoming (Übersicht)