2Fragen (GTA 4)

1. Was ist der unterschied zwieschen gta4 und gta from liberty city
2. ich hab mal so ein video von gta4 gesehen das nico eine bombe unter ein polizei auto geklebt oder gelegt hat dann mit seinem handy die bombe gezündet hat geht das wirklich oder ist das ein fake

p.s.ich versuche noch mal das video zu finden um euch den namen zu sagen

bitte schnelle antwort

danke im vorraus

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 11:55 von gelöschter User

7 Antworten

zu der ersten frage,dazu kann ich nichts sagen.
zu der zweiten,wenn du packie als feund hast und er dich mag kannst du ihn anrufen und um eine autobombe bitten,sprich wenn du das hast kannst du einfach autos per handy sprengen

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 12:41 von gelöschter User

1. gta 4 ist das hauptspiel und es geht um niko bellic, und bei episodes from liberty city ( the ballad of gay tony und the lost and damned) gehts um jeweils einen anderen charakter, die aber in der story von niko auch vorkommen, also die ähnliche story bzw. einige missionen werden aus der sicht des anderen gezockt. die storys sind halt nur kürzer und man hat andere waffen, autos und "freizeitaktivitäten" xD hoffe du blickst es ^^

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 13:16 von ghetto-boss

dANKE ABER ICH HAB NOCH EINE FRAGE ICH HAB GTA4 SOLL ICH MIR FROM LIBERTY CITY HOLEN ODER NICHT WAS MEINT IHR

LOHNT ES SICH?

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 21:26 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Hol's dir d sind 2 mal GTA drin the ballad of Gay Tony und the lost Damned

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 10:48 von BlaCcKOpS

sIND DIE MYTHEN AUCH DA DRING WIE DIE SCHAUKEL ODER DAS HERZ

Antwort #5, 09. Januar 2011 um 19:24 von gelöschter User

alter hör ma auf groß zu schreiben und ja das ist alles dabei und mal so nebenbei ich finde the ballad of gay tony noch besser als das normale und the lost and damned

Antwort #6, 09. Januar 2011 um 20:45 von ghetto-boss

so besser :)

Antwort #7, 10. Januar 2011 um 15:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)