Fred? (AC Wild World)

Als spielen wollte stand vor meiner Tür jemand namens Fred, er sagt er möchte mich versichern... Ist das wahr oder will er nur mein Geld, ich muss ihm nämlich 3.000 sternis geben damit ich versichert sein kann... Bitte um schnelle Antwort!
Danke schon mal im vorrausXD

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 12:00 von Gallipoligirl

2 Antworten

Hallo,
Du gibst ihm 3000 Sternis und wenn dich eine Biene sticht oder du mit dieser Pharaomaske hinfällst bekommst du von ihm am nächsten Tag Geld.

Hoffe ich konnte helfen!

Lg:The_Player2010

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 12:05 von THE_PLAYER2010

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Lohnt sich nicht! Nehmen wir mal an:

1x Woche hinfallen = 100 Sternis
2x Woche Bienenstiche = 200 Sternis
1x Gefälschtes Bild = 100 Sternis

Macht 400 Sternis pro Woche durch versicherung
Rechnung:
400 Sternis
- 1x 3000 Sternis versicherungskosten
- 1x 500 Sternis für Medizin*
- 1x ca. 1250 kosten für das Bild*
__________________________________________
macht - 4350 Sternis

*Alternativ

Nehmen wir das alternative raus machst du 2600 Sternis minus
Also dauert es 8 Wochen bis du durch die versicherung + machst.

Vorrausgesetzt du fallst 1x pro woche hin und lässt dich 2x mal pro woche stechen.

Gefälschte Bilder musst du übrigens erst Eugen zeigen. Dann gibst du das Bild persöhnlich Fred. Er gibt dir dann das Versicherungsgeld (100 Sternis)

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 14:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)