2 Fragen (Modern Warfare 2)

1. Mit der Intervention Scharfschützgewehr macht man ja "Quickscope". Ist das besser anstatt in das Zielfernrohr schauen und dann killen?

2. Wenn ich mich daran gewöhne sehr gut zu spielen, mach ich so etwa 20 Kills oder mehr. Wen ich aber am nächsten Morgen spiele schaffe ich höchstens 9. Ich muss mich zuerst daran gewöhnen. Ist es bei euch auch so oder können Profis sogar um 6:00 Morgens wie ein Profi spielen? :D

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 12:06 von ThZacky1

4 Antworten

Und noch etwas. Schaut euch dieses Video an. Am Anfang macht es Quickscope und schiesst durch die Wand. Und meistens geht es bisschen daneben und er trifft ...
&feature

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 12:20 von ThZacky1

1. kommt auf die entfernung an. auf weiter entfernung sind quickscops pures glück. da ist richtiges snipern eigentlich sinnvoller. auf mittlerer bis naher entfernung sind quickscopes dafür vorteilhafter, weil man dann meistens mit einem schuss killt.

2. bei mit ist es auch ein bisschen so. am abend 30:2 und am morgen dann weniger kills, dafür mehr deaths. wahrscheinlich ist es einfach so, dass man am morgen vielleicht nicht so konzentriert ist, wie am abend.

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 13:08 von tactic-knife99

2.teilweise ja teilweise nein...nach silvester hab ich und 2 freunde die ganze nacht durchgezockt bis um 8morgens(hab 2-mal ne nuke geschaft aber nur 4 mal probiert) als ich dan am abend ne stunde online war hab ich verkackt aber so richtig mehr als 50 tode in 1 game!--->das heißt man muß sich zuerst angwöhnen bevor man so richtig zocken kann.

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 14:47 von Dmoker

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Ahaa ok... Danke :D

Antwort #4, 08. Januar 2011 um 18:29 von ThZacky1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)