wieso sind meine tiere schlecht gelaunt, obwohl sie futter kriegen, gestreichelt werden etc? (Harvest Moon - Tierparade)

hallo,
ich füttere meine tiere und streichel sie und meine tochter bürstet sie. wieso sind sie dann am nächsten tag schlecht gelaunt? o.O
lg

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 12:16 von mizz_lol

5 Antworten

Also ich kann dir nciht genau sagen wieso nur meinen tages ablauf im stall aufschreibn :D

Alsoo
1. Aufstehen
2. Mann muss Gärtnern
3. Kinder sachen Sammeln / Fischen
4. Auf zum Stall
5. Tiere füttern ( futter genau vor tier legen )
6. Tiere erst Streicheln dann Bürsten
7. Dann an sonnigen tagen rauslassen ( vorm schlafen gehen wieder reinholen :D )


Meine tiere sind imemr happy :)

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 12:25 von PlaYfrekY

lieb von dir :) aber wirklich weiterhelfen tut mir das auch nicht...

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 12:27 von mizz_lol

also ich fütter meine tiere, streichel und bürste sie auch jeden tag
(ich lass sie auch immer bei gutem wetter raus) und bei mir ist das auch so das die dann öfters nicht so gut gelaunt sind aber ich schätze mal das es normal ist obwohl die bekommen ja alles was die wollen...joa aber wenn sie dann halt so schlecht gelaunt sind füttere streichel und bürste sie (auch melken) dann wieder ganz normal wie immer...und lasse sie dann rauß je nach dem wie das wetter ist..joa und dann sind meine tiere halt wieder ganz fröhlich und munter wie immer...außerdem ist es seit dem ich 10 herzen bei meiner kuh hab nur noch sehr selten dass es ihr schlecht geht...bei den anderen schon bisschen öfter

aber das ist eigentlich kein problem wenn sie dannach wieder munter sind und es ihnen gut geht...

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 12:28 von erdbeer_2

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
ja ich lass meine bei gutem wetter ja auch raus. hab ich vergessen zu erwähnen.
bei mir ist oft nur das probleme, dass die dann keine milch geben oder so.
einige meiner tiere haben 10herzen, trotzdem tritt das problem oft auf.
klar wenn ich die dann streichel und so gehts auch, aber am nächsten tag sind die dann wieder schlecht gelaunt...

Antwort #4, 08. Januar 2011 um 12:33 von mizz_lol

hm..ja also bei mir geben meine tiere trotzdem milch auch wenns denen nicht so gut geht..es sei denn sie sind krank

also ich weiß wirklich nicht woran das liegen könnte dass die immer so schlecht gelaunt sind

Antwort #5, 08. Januar 2011 um 13:31 von erdbeer_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)