Wann Kommt es Raus? (Pokemon Schwarz)

Frage steht oben

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 12:18 von Krieger999

14 Antworten

steht noch nich fest...
nur der amerikarelaese, und der is am 6.3.11

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 12:28 von -zero

Schwarz und Weiß wird im Frühjahr 2011 in Europa erscheinen

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 13:13 von Mr-Warhammer

Anfang März:)

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 14:17 von supero98

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
boa ey dat is schon lange raus am 9.4.2011

Antwort #4, 08. Januar 2011 um 16:06 von Supereugen

also du heißt supereugen. das hört sich an wie superaugen und du weist als einzieger das es am 9.4. raus kommt ist das irgendwie geplant. das mit dem superaugen mein ich. xD

Antwort #5, 08. Januar 2011 um 18:34 von Leo14

es kommt an 6.3 in europa raus ^^

Antwort #6, 08. Januar 2011 um 19:19 von PanterRex

Tut es nicht. -.-
Es wäre mal schön wenn das langsam aber sicher Alle mal begreifen würden.
DER 6.MÄRZ IST NUR DAS RELEASE FÜR DIE USA!
ES GIBT NOCH KEINEN OFIZIELLEN TERMIN FÜR DIE DEUTSCHE VERSION.
UND DAS ES ANGEBLICH AM 4.MÄRZ ERSCHEINEN SOLL,IST NUR EIN GERÜCHT.

Antwort #7, 08. Januar 2011 um 19:41 von Reshiram

ich gebe reshiram recht aber es kam das gerücht das es entweder am 4.3. oder am 6.3. rauskommt. ich persönlich würde auf den 4.3. tippen da heartgold und sousilver in europa auch früher kam wie in amerika

Antwort #8, 08. Januar 2011 um 21:48 von mathefreak

Noch mal zu mitschreiben:
Im Deutschland: 4 März 2011
In den USA: 6 März 2011

~ Yuki

Antwort #9, 09. Januar 2011 um 12:01 von gelöschter User

In Deutschland 6 März 2011
USA 4 März 2011

Antwort #10, 09. Januar 2011 um 13:22 von Mr-Warhammer

nun ja, ich würde euch ja gerne zustimmen, aber der 6.März ist ein SONNTAG!

Antwort #11, 09. Januar 2011 um 14:59 von Hermur

Es wird meiner Meinung nach an einem freitag sein.

Antwort #12, 10. Januar 2011 um 00:25 von egiii

es ist nun offiziell bekannt gegeben: pokemon black and white kommt am 4. März raus steht auf pokewiki und der japanischen pokemon black and white seite! FREUT EUCH!

Antwort #13, 10. Januar 2011 um 16:14 von mathefreak

hurra(;

Antwort #14, 10. Januar 2011 um 19:09 von Hermur

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)