hba n kleines grosses problem? pls schnel antqorten (Mass Effect 2)

also hi

es ist so

ich habe mir mass effect 1 und 2 bestelt heute ist mass effect 2 angekommen aber meine frage

soll ich anfangen zu gamen oder net den ich habe gehört man kan so den characckter oder so sachen impotiren und so sol ich jetzt warten bis montag oder dinstag (den dan kommt zirka mass effect 1)

oder sol ich anfangen zu gaemn

und wegen der story ich habe sie also die gane story im internet gelesen also das ist kein problem aber eben soll ich warten oder net oder hat es irgen welche auswirkungen oder wäre es besser wen ich des dan impotire?

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 12:36 von DrakEmblem

2 Antworten

ich würd auf ME1 warten denn das ist ja ne trilogie und die geschichte geht in ME2 weiter

außerdem gibt es in ME2 neue features wenn man ME1 durch hat und importiert

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 13:35 von Rylo

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
okay danke dan wart ich noch 1-3 tage

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 13:44 von DrakEmblem

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)