overwatch funktioniert nicht .. (Sims 3)

ich hab mir den overwatch (version 17) runtergeladen, doch irgendwie funktioniert das nicht. ich hab's nach einer anleitung von der sims3. seite installiert, doch ich bekomm' weder um 3 Uhr nachts 'ne nachricht oder sonst was ..
jetzt hab ich eine andere anleitung gefunden ;:

http://crinrict.blogspot.com/2010/06/anleitung-...

muss ich den overwatch nach dieser anleitung installieren, damit er funktioniert ?
danke im vorraus.

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 12:46 von Angel-Of-Death

16 Antworten

ja klar musst du es so machen. einen Mods-ordner erstellen, Resource.cfg runterladen und in den Mods- ordner ablegen, dann einen Unterordner den du Packages nennst. das kommt alles in den Modsordner und den overwatch entpacken und sofort im packages-ordner ablegen.
wenn du alles richtig gemacht hast, dann erscheint sofort die anzeige das ein mod gefunden wurde wenn du das spiel öffnest.
achte auf die richtige schreibweise der ordner.

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 13:34 von ruthybell

hab' ich gemacht, ich bekomm' keine meldung.
den mods ordner muss ich einfach da hinpacken, wo auch die anderen ordner sind, wie caches, game, support und so, richtig ?

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 13:40 von Angel-Of-Death

ja der kommt bei sims3 rein. hast du denn auch alles richtig geschrieben?
Mods da kommt der Ordner Packages und die Resource.cfg rein und dann musst du den Overwatch mit Winrar entpacken und in den ordner Packages platzieren.Fertig
hast du denn die Resource.cfg auch runtergeladen? wenn die nicht im Mods ordner ist, kann er auch nicht erkannt werden.

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 13:57 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
hab auch die rescoure.cfg runtergeladen und in den ordner gepackt, habe danach das spiel nochmal gestartet, kam aber immer noch nichts.

muss der mords ordner nur beim normalen sims sein, oder auch bei der erweiterung, also late night ?

Antwort #4, 08. Januar 2011 um 14:02 von Angel-Of-Death

ich habe ihn nur im normalen ordner und er funktioniert überall.
du musst aber was falsch gemacht haben, sonst wäre er aktiv. hast du die richtige version für dein spiel? es kommt auch immer darauf an ob du dein spiel mit dem patch versehen hast der für version 17 ist.

Antwort #5, 08. Januar 2011 um 14:47 von ruthybell

ich hab mein spiel auf den neusten stand gebracht, also auf 6.1
&' ich war mir nicht so sicher welchen ich nehmen soll, da hab ich einfach den genommen .. xd

Antwort #6, 08. Januar 2011 um 14:51 von Angel-Of-Death

ich habe nicht aktualisiert deshalb kann ich dir nicht sagen was die aktuellste version ist. da musst du dich mal im Forum durchlesen. wo hast den overwatch denn her?
habe gerade mal nachgesehen. der ist für patch 1.15 ( version 7 ) also von juli.da gab es LN noch gar nicht. das ist wahrscheinlich auch dein Problem.

Antwort #7, 08. Januar 2011 um 15:06 von ruthybell

ich hab den overwatch von diesem twallan. o:

achso, das erklärt wohl einiges. xdd

Antwort #8, 08. Januar 2011 um 15:07 von Angel-Of-Death

ja klar. der ist von Nraas/ twallan, aber ich meine von welcher seite hast du ihn? google mal Nraas industries overwatch, lasse die seite sofort übersetzen und schau nach version/phase 17

Antwort #9, 08. Januar 2011 um 15:23 von ruthybell

hm, ich hab das hier gefunden :
http://ts3.tscexchange.com/index.php?topic=4685...

ist .. die richtig ? o:

Antwort #10, 08. Januar 2011 um 15:34 von Angel-Of-Death

ja das müsste es sein.wieso hast du nicht mal bei sims3.com nachgesehen. dort kannst du bei late night nachsehen wie alles funktioniert und der download ist auch dort zu kriegen. ich bin jetzt erstmal hier raus. sag bescheid wenn es geklappt hat, ansonsten suche ich nochmal. viel glück

Antwort #11, 08. Januar 2011 um 15:41 von ruthybell

was isn overwatch

Antwort #12, 08. Januar 2011 um 19:35 von superbus1

der löscht die autos und taxen die seit LN das sind und lässt das spiel flüssiger laufen. bei mir wurden dadurch selbst in sunset valley über 400 autos am tag gelöscht. kein wunder das es dadurch stockt.

Antwort #13, 09. Januar 2011 um 07:48 von ruthybell

ich hab's jetzt erneut versucht, es funktioniert immer noch nicht. :c

eigentlich müsste bei mir so ein bild kommen oder ?
http://www.abload.de/img/sims3modscripts3oshx.p...

Antwort #14, 09. Januar 2011 um 16:24 von Angel-Of-Death

ja sowas kommt. verstehe ich nicht das es nicht klappt. hol dir mal im sims forum hilfe. ich weiss nicht was bei dir schief läuft.du kannst unter technisches bestimmt eine antwort finden oder sehe bei late night nach.

Antwort #15, 09. Januar 2011 um 16:47 von ruthybell

Halli Hallo liebe Leute =)
Ich habe genau das gleiche Problem gehabt & genau alles das gemacht wozu ihr geraten habt!
Mein Problem ist das sich "rescoure.cfg" nicht öffnen lässt oder bzw. wenn ich drauf klicke kommt immer diese Nachricht "Die folgende Datei kann nicht geöffnet werden: Das Programm, mit dem Sie diese Datei öffnen möchten, muss bekannt sein, damit sie geöffnet werden kann. Die Suche kann automatisch online erfolgen, oder Sie können manuell ein Programm aus der Liste der auf dem Computer installierten Programme auswählen.
..."
Ich bin jetzt irgendwie voll aufgeschmissen...ich habe schon von 100 verschiedenen Seiten diesen "MOd-Ordner...Datei" (oder wie sich das nennt) runter geladen, immer alles nach vorgabe gemacht & trotzdem funktioniert nichts.
Könnt ihr mir vielleicht ein bisschen weiter helfen ?
Ich weiß nicht mehr weiter =(
Okay schon ein mal danke im voraus =)

Antwort #16, 27. Juni 2013 um 19:42 von GoldCoast20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)