Neue Kuh gibt keine milch? (Harvest Moon - Wonderful Life)

Hallo leute

ich habe mal seit langer zeit wieder Harvest Moon ausgepackt
und gleich nach dem kauf m einer 2. Kuh ist mir eingefallen wieso
ich dieses Spiel wegepackt hatte ^^ .
Und zwar bin ich immer noch im Jahr 1 ich glaube 3 Tag im Sommer
und habe jetzt die Anfangs Kuh und eine 2. Gekauft
die 1. Gibt wie normal Milch doch die 2. irgendwie nicht?

Wenn ich ihr Milch bzw den Melker zeige und dann melken will
kommt nur dieses Fragezeichen über ihrem Kopf .
Ich hab die Kuh sogar an meine andere Kuh rangeschoben damti sie sieht wie ich die melke aber die gibt nach wie vor keine milch !

Was muss ich tun damit sie milch gibt?

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 12:55 von eXFatal1tyW3st

6 Antworten

hey,
du musst warten. deine kuh ist noch nicht erwachsen. wenn sie erwachsen ist , gibt sie milch.

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 14:55 von gelöschter User

Also auch wenn man die Kuh kauft ist sie nicht erwachsen?
wie lange muss man warten?
ein jahr oder wie lange?^^

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 16:34 von eXFatal1tyW3st

wie lang man genau warten muss, weiß ich nicht, aber ein jahr
dauert es auf keinen fall. ich schätze ein paar tage.ich habe mir vor kurzem einen bullen gekauft und ich wollte ihn ausversehen auch mal melken, da kam auch ein ? über seinem kopf. das ist ja einleuchtend, weil bullen keine milch geben können und wenn das gleiche immer bei deiner neuen kuh kommt, denke ich bedeutet das das gleiche, nur das deine kuh bald milch geben wird. du musst nur warten.
genauso ist es auch bei dem harvest moon für den ds.


pass auf: eine kuh kann nur ein jahr milch geben.

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 16:55 von gelöschter User

gut ich warte dann einfach mal ^^
ich denke 10 tage werden reichen weil das ja bei der anfangs kuh hieß sie is vor 10 tagen geboren worden oder so ^^
danke für die hilfe :)

Antwort #4, 08. Januar 2011 um 17:14 von eXFatal1tyW3st

gern. :)

Antwort #5, 08. Januar 2011 um 17:17 von gelöschter User

ähh...

eine kuh braucht etwa 1 jahr bis sie erwachsen ist und milch geben hühe 40 tage lang

und am anfang hat der gesagt das sie vor 10 tagen gekalbt hat das heißt sie hat vor 10 tagen ein kalb bekommen und gibt keine muttermilch mehr sondern normale milch

wenn deine kuh keine milch mehr gibt musst du sie trächtig machen damit sie wieder ein kalb gibt.

Antwort #6, 03. März 2011 um 09:11 von 0lilly1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A Wonderful Life

Harvest Moon - Wonderful Life

Harvest Moon - A Wonderful Life
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Wonderful Life (Übersicht)