Welches pokemon muss ich nehmen (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

ich weis nicht welches das beste pokemon für den freudenturm ist da ja alle lv1 werden dun cih meist immer die dungeions mit meienm arktos lv89 mache daher weis ich net welche pokemon so stark genug dafür sind bitte kann mir iener die aufzählen die stark sind udn beidenn da lv gleichzeitig ehr shcnell steigt

Frage gestellt am 25. Mai 2008 um 10:04 von jasi1307

13 Antworten

Simsala ist gut dafür da es Teleport kann und einen hohen Vert wert hat,damit hab ich den reinwald und die wunaschöhle geschafft

Antwort #1, 25. Mai 2008 um 10:05 von )(CruiSeR)(

boah die antwort kamm schnell xd

Antwort #2, 25. Mai 2008 um 10:09 von )(CruiSeR)(

ich hab nur kadabra (hätaber gern ein simsala)wiekriegt mannndenn simsala?

Antwort #3, 25. Mai 2008 um 10:11 von jasi1307

und npch was wie kann mann am betsen eovli kriegen wiel ich genr ncoh eisn höät wars zwa am anfang bin aber jetz ein psiana udn es gitb aj so vie möglciketen dsfür

Antwort #4, 25. Mai 2008 um 10:13 von jasi1307

du brauchst linkkabel für dein kadabra

Antwort #5, 25. Mai 2008 um 11:13 von roky

na toll udn genau sowas hab cih net kann mann poksi net auch vieleicht epr passwort tauschen?

Antwort #6, 25. Mai 2008 um 11:24 von jasi1307

und geht der

Antwort #7, 25. Mai 2008 um 11:32 von roky

ja ok

Antwort #8, 25. Mai 2008 um 11:34 von roky

ok jetz hab ich zeit hab egrade mit bamelin nen eettbewerb verloren

Antwort #9, 25. Mai 2008 um 11:40 von jasi1307

und geht er ist nur kleinhain u1

Antwort #10, 25. Mai 2008 um 11:43 von roky

jasi schreib langsamer!
bei längeren nachrichten muss ich mich beim lesen richtig anstrengen ;)
Simsala / mewto / Mew sollen angeblich gut sein
Simsala (weiß ich aus eigener erfahrung) is recht gut ^^

Antwort #11, 25. Mai 2008 um 14:59 von xXSasoriXx

cool ich hab mew und mewtu

Antwort #12, 25. Mai 2008 um 15:14 von gigantXXL

etz hast ein pokal bekomen xD

Antwort #13, 25. Mai 2008 um 16:23 von roky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)