Goldene Gießkanne (AC Wild World)

Wie kann ich meine Stadt so machen das ich die Goldene Gießkanne bekomme? Ich gieße immer schön die Blumen und mache alles aber es wird nur gesagt:"In der Stadt soll mehr grün sein."

Bitte hilft mir.

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 13:20 von Muckel99

9 Antworten

Man muss dann mehr Bäume Pflanzen.

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 13:28 von champer

Wie viele Bäume und was für welche?

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 13:30 von Muckel99

Du kannst alle Bäume Pflanzen,nur Obstbäume zählen nicht.Und man brauch soviele Bäume bis sie sagt es sind zuviele,und dann fällt man ein paar.Dann fragt man immer wieder bis die Umwelt Perfekt ist.

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 13:34 von champer

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
kommt darauf an!, wenn Pelly sagt es liegen viele Sachen
herum, meint sie du sollst bisschen aufräumen! (in der Stadt Z.B.
Eicheln wegräumen..u.s.w) wenn sie sagt wir brauchen mehr bäume,mehr bäume!, wenn sie sagt weniger bäume...,
oder Unkraut jäten,,,, halt was sie sagt!
du musst 16 tage eine perfekt Umwelt halten!
dann kriegst du die goldene gießkanne!

LG MrsPink56 :)

Antwort #4, 08. Januar 2011 um 13:38 von MrsPink56

MrsPink56 Pelly sagt wenn man mehr Bäume braucht:Wir brauchen mehr Grün.

Antwort #5, 08. Januar 2011 um 13:41 von champer

du musst wenn du eine perfekte stadt haben willst und somit auch die goldene gießkanne 16 tagelang perfekt bleiben in dem du
ca.80 bäume und ca.120 blumen in deine stadt gepflannst hast :D

ich hoffe das ch dir helfen konnte :D

Antwort #6, 08. Januar 2011 um 14:09 von gelöschter User

Oh danke euch allen.

Antwort #7, 08. Januar 2011 um 15:27 von Muckel99

bitteschön :D

Antwort #8, 08. Januar 2011 um 16:07 von gelöschter User

: ) supi!

Antwort #9, 26. August 2011 um 13:38 von Muckel99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)