animal crossing auf der wii ..? (AC Wild World)

Hallo,
ich hab das AC-WW für den nds. jetzt hab ich mir - für die wii - AC-LGTTC gekauft & wollte fragen: also wenn man mit AC-WW auf das AC-LGTTC geht, ist dann da alles so wie auf dem nds nur mit stadt und so? oder ist dann das spiel auch "von neu" ? denn ich weiß nicht, ob ich da einfach ein neues anfangen soll, oder mit meinem AC-WW auf die wii gehen soll ;) versteht ihr mich? helft mir ! ;D

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 13:23 von Raapunzel

12 Antworten

Ich glaube, du bist beim
Falschen spiel.

~ Yuki

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 13:26 von gelöschter User

glaub das geht nicht?!

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 13:27 von MrsPink56

bei mir stand dort: ob ich halt mit AC-WW auf die wii ziehen will, oder ob ich ein neues spiel anfangen möchte!

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 13:34 von Raapunzel

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
häää? Das geht garnicht.Aber wenn es gehen sollte würde ich ein neues Spiel anfangen.

Antwort #4, 08. Januar 2011 um 13:37 von champer

Ich würde es nicht tun denn: Ich habe es anfangs auch probiert und das heißt nurdeine SPIELFIGUR wird kopiert! Tu es lieber nicht wenn du schon recht weit bist. Du müsstest alles von vorne machen. Neue Stadt + Bewohner ect. und Items in deiner Tasche werden auch nicht mitgenommen! (Geschweige denn Designs oder anziesachen). Also sollte es eigentlich heißen ,,Neues spiel mit Character-Aussehen in ACLGTTC beginnen).

Hoffe du verstehst es auch :D
LG Sharkoon

Antwort #5, 08. Januar 2011 um 13:40 von gelöschter User

gur erklärt sharkoon :D

Antwort #6, 08. Januar 2011 um 14:07 von gelöschter User

NEEEEEE gar nich.
wen du von AC-WW zu ACLGTTC willst stimmt es das die Spielfigur umzieht aber auf den AC-WW ist sie dann auch noch also da wird nix gelöscht!
Du kannst also unbesorgt Fortfahren mit dem spiel!

Antwort #7, 08. Januar 2011 um 14:26 von Lanna_Happienes

Die Figur is hässlich, bei mir, die stadt is neu...

Voll doof, ich dachte zuerst auch so wie du.

Antwort #8, 08. Januar 2011 um 15:38 von SuperLuisGalaxy2

aha ok

Antwort #9, 08. Januar 2011 um 15:54 von Lanna_Happienes

okaay, danke an alle ;) ich fang aber lieber ein neues spiel an ;D
lg <3

Antwort #10, 09. Januar 2011 um 14:39 von Raapunzel

@ Lanna_Happienes
Der ACWW spielstand bleibt erhalten der ACLGTC aber nicht. Das wollte ich damit sagen. Was ich nicht weiß ob man später nochmal eine Figur rüberladen kann aber das ist ja hier auch nicht die Frage. Sry wenn du mich falsch verstanden hast.

Antwort #11, 09. Januar 2011 um 19:10 von gelöschter User

Oh ok sry wenn ich gemein rüber kam sry sry oh man peinlich!

Antwort #12, 09. Januar 2011 um 20:38 von Lanna_Happienes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)