Nastas (RDR)

in undead nightmare kommt Nastas doch als zombie aus MC Dougles wohnung raus. aber im hauptspiel ist der doch ACHTUNG SPOILER!










gestorben im bearclaw camp aber was zur hölle macht der dann in seiner wohnung die haben seine leiche ja zurückgelassen?

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 13:23 von Blacktiger600

2 Antworten

Das ist ganz einfach zu erklären
die Undead Nightmare Story ist ein Halloween Special zu RDR die Story davon ist völlig unabhängig zu dem eigentlichen RDR es wurden nur Vorkenntnisse miteinbezogen (ZB John kennt Seth , und John ist am Ende tot usw)
Das heißt obwohl Nastas tot ist , lebt er in Red Dead redemption wieder.
Genauso ist das mit Uncle. Schließlich schießt John Uncle den Kopf weg in Undead Nightmare , im wirklichen Red Dead Redemption stirbt er aber durch einen Schuss in die Brust :)

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 20:36 von OutlawJohnMarston

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Außerdem werden die Toten wieder lebendig in Undead NIghtmare, vllt. ist Nastas als Zombie wieder nach Blackwater gereist xdd

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 12:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)