Sirene oder Pixie (Rappelz)

Hi
Ich würde irre gerne eine Sirene oder ein Pixie haben(red oder blue find ich egal)aber ich bin noch zu schwach um eine zu killen und eine karte hab ich auch nicht*schnüff*.Wenn jemand eine karte für eine der Kreaturen hat und sie auch tamen kann ich würde die sirene b.s.w das pixie gerne kaufen.
Ich spiele in Bastet und heiße Chokyla wen jemand eine hat kan sich dieser jemand bei mir melden?

BITTE

Frage gestellt am 25. Mai 2008 um 10:09 von Leia_girlHMDS

2 Antworten

Also wenn du noch nicht mal eine killn kannst, schlechte vorraussetzung... selbst wenn du eine leere karte kaufst musst du 9 mille ausgeben (so ist es zumindest auf horus) musst stärker werden und feen killn bis sie ne karte falln lassen, und dann jemanden angagieren der dir ne pixie tamt und hoffen das es nicht schief geht. Ich (lv 38) hab zwar auch schon nach 3 tagen farmen eine gefunden nur taming ist dann schiefgegangen *heul*

Antwort #1, 12. Juni 2008 um 15:05 von Thecool

auf Horus 9 mio ?
zwischen 9 un üba 20 mio isn kleina unterschied

Antwort #2, 16. November 2008 um 21:34 von Icewulf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rappelz

Letzte Fragen zu Rappelz

Rappelz

Rappelz spieletipps meint: Kostenloses, klassisches Online-Rollenspiel mit starken Pets und coolen Fertigkeiten. Die Story fesselt von Anfang an. Artikel lesen
83
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rappelz (Übersicht)