Die Vampirschwestern (Castlevania - Portrait of Ruin)

Ich bin gerade im Meisterturm und habe die Vampirschwestern besiegt aber dann kommt Brauner und sagt ich soll seinen Töchtern nichts tun und dann zerfällt das schloss und es erscheint Game over was muss ich machen?

Frage gestellt am 25. Mai 2008 um 10:11 von Gamefreak-cl

8 Antworten

Denn Zauber Heiligtum im Wüstenlevel finden. Und einsetzen dann geht es weiter.

Antwort #1, 04. Juni 2008 um 10:35 von Wain

danke aber wo ist der denn?

Antwort #2, 07. Juni 2008 um 11:12 von Gamefreak-cl

Im großen Raum wo man ,wenn man hochgeht von einer Kugel überrollt wird Krötenmorph und ,dann unten durch ein kleinen Spalt durch. Aber aufpassen der Zauber braucht lange und die Schwestern greifen schnell an probiere es aus.

Antwort #3, 09. Juni 2008 um 10:15 von Wain

ich hab einfach mit dem Herren Morris die Schwestern angegriffen und R gedrückt das sie die Attacke macht! Aber ich habe schon wieder ein Problem und es naja sie heist Medusa! hilfe!

Antwort #4, 10. Juni 2008 um 21:39 von Gamefreak-cl

1) Beim Angriff der Versteinert umdrehen.
2) Wenn der Bildschirm wackelt aufpassen und in eine Position stellen wo der Schwanz dich nicht trifft.
3) Arbeite mit Herrn Morris.
4) habe Heilitems
5) Ich würde eine Peitsche für den Angriff empfehlen)
6) Warst du schon im zweiten Wüstenlevel? Dann kannst du unendlich hoch springen.
7) Weißt du das die Schlange angreifen wird tut sie das nur ein Mal, bevor sie wieder Meduas wird warte ca. 1Sekunde und springe ,dann saust die Schlange an dir vorbei. (Musst du üben)
8) Bei dem Angriff wo Medusenköpfe kommen Peitsche nach vorne
und gekonnt drehen.
9) Wenn das alles nicht hilft ein anderes Level nehmen oder Trainieren.

Antwort #5, 12. Juni 2008 um 10:20 von Wain

6) ja war ich schon mir fehlt nur noch Medusa

Antwort #6, 16. Juni 2008 um 15:10 von Gamefreak-cl

danke aber was meinst du bei nummer 7)?

Antwort #7, 16. Juni 2008 um 15:11 von Gamefreak-cl

Medusa verwandelt sich manchmal kurz in eine Schlange um einen Angriff auszuführen. Diesem Angriff kannst du aber leicht ausweichen wenn du bemerkst das die Schlange kommt viel bewegen oder nach einer sehr kurzen Zeit die du selber noch genau abschätzen musst springen. Bei ersterem besteht aber keine Garantie nicht getroffen zu werden.

Antwort #8, 19. Juni 2008 um 12:08 von Wain

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Portrait of Ruin

Castlevania - Portrait of Ruin

Castlevania - Portrait of Ruin spieletipps meint: Besser kann ein Plattformspiel kaum inszeniert werden. Eine gruselige Achterbahnfahrt in exzellenter 2D-Grafik angereichert mit Rollenspiel-Elementen.
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Portrait of Ruin (Übersicht)