Aqua in der Helden Arena ! HILFE! (KH Birth by Sleep)

Hi^^
also ich komm nich mehr weiter an der stelle wo ich mit aqua zum ersten mal zu der welt fon herkules komme. da wo ich dann in einer bestimmten zeit die Herzlosen da besiegen muss muss man das machen ? oder gibs dafür en trick? oder muss ich einfach noch mehr leweln bin auf lewel 18!
Thx im foraus
mfg psu-spieler

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 13:40 von PSU-spieler

4 Antworten

Leveln? Kannste, aber nich unbedingt nötig dafür.

Bring Snow Whites D-Link aufs Max und spam "Bashful".
Sonst nimm Kommandos wie Magnega, Blitzga, Zero Graviga usw rein.

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 13:43 von Sherry-san

du kannst auch magnega blitzga oder blitzgaschuss benutzen

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 13:48 von venxasqua

omg xD ich nichma magnega oder so also hab englische wersion und hab nur Thundara als magie im deck sonst hab ich nur Blizzard slash ,Fire Dash usw. und hab als Finishing comannd : Surprise1
und D-Links Benutze ich eig nich xD und bei der l+r attacke hab ich absolute Zero

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 15:07 von PSU-spieler

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Jup, normalerweise benutz ich auch keine D Links, aber Snow Whites D Link mit "Bashful" nützt enorm viel, also levels auf^^

Hol dir Magnega und Thundaga (solltest du vorsichtshalber jeweils 2x im Deck haben).

Shotlock brauchste dafür nich.

Antwort #4, 08. Januar 2011 um 21:39 von Sherry-san

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)