Die 4 Leader in Amaterasu ist Drigend :) (Digimon World 2003)

Meine Erste Frage lautet in welchen städten stehen die Chiefs?
Wo muss ich hin wenn ich alle Chiefs besiegt habe? nach Amaterasu oder nach Asuka City?

Vielen dank schonmal im vorraus

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 14:10 von Alone-in-the-Dark

10 Antworten

die chiefs stehen alle da, wo die leader in asuka stehen.
nachdem du alle farbigen ID's hast musst du entweder zum amaterasu mirage turm oder gleich nach amaterasu city. (bin mir noich mehr so sicher)

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 14:21 von Voltex

okay wo standen die den nochmal alle? ^^ ich weiß ich habe den blauen Id und den roten Id schon und wo stehen die anderen ist schons ehr lange her wo ich gespielt habe lg

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 14:23 von Alone-in-the-Dark

naja, erklären wo die sind is auch nich grade leicht, am besten du gehst zum asuka server und suchst die städte dort ab.
ansonstenmusst du noch den 4 leader im asuka server besiegen der im nordsektor ist.
um zu nordesektor zu kommen, brauchst du da digi-ei des wissens, guck bei items und dann wichtige items, ob du es schon hast, ansonsten musst du im amaterasu server zur der stadt die im asuka server suzaku city heißt gehen und dort irgendwo im hinteren teil der stadt untertauchen und zu einer höhle schwimmen.
wenn du die höhle ganz durch gehst, findest du das ei.

mit dem ei kannst du dann in die löcher rein die man überall sieht.
für den nordsektor musst du in ein loch im plug-kap gehen (plug-kap ist in der nähe von asuka city)
wenn du nicht weißt welches das richtige loch ist, dann sprichst du einfach das digimon an, dass am anfang eines tunnels ist, das sagt dir nämlich mit welchen sektoren der tunnel verbunden ist.

naja, bist du dann im nordsektor musst die stadt dort finden und den leader besiegen, falls du den nicht auch schon besiegt hast.
guck einfach bei wichtige items ob du 4 leader abbzeichen hast.

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 21:20 von Voltex

den von Der stadt bei der Windigen Prärie habe ich schon und den von der stadt da beim wasser auch wo finde ich die nächsten 2 ? oben in der eisstadt? und beim Mirageturm oder wie? lg

Antwort #4, 11. Januar 2011 um 19:54 von Alone-in-the-Dark

aäh joa... die eisstadt und die wüstenstadt, also nicht im mirage turm.

Antwort #5, 11. Januar 2011 um 20:00 von Voltex

Ach okay nicht der Mirage turm sonder die stadt die irgendwo da oben ist ^^ :D gut dann weiß ich bescheid danke und nochmal ne frage wie komme ich nochmal zur eistadt komm ich dan vom plugcap hin mit dem typ unter der erde oder mit dem wasserdigimon und vielen dank nochmal :)

Antwort #6, 11. Januar 2011 um 20:04 von Alone-in-the-Dark

Ich komme aber nicht in die stadt in der wüste was nun? lg

Antwort #7, 11. Januar 2011 um 21:02 von Alone-in-the-Dark

ja, um zum nordsektor zu kommen mit dem erddigimon unter die erde.
naja, ich weiß jetzt immer noch nicht wie weit du bist, also solltetst du erstma im asuka server zur eisstadt und gucken ob du den leader schon besiegt hast.
ansonsten gehst du mal nach asuka city und gehst ins admin center zum masterraum und quatscht mal deine freund an, was die denn so sagen, was du tun sollst...

Antwort #8, 12. Januar 2011 um 16:44 von Voltex

habe ja schon alles gemacht was es da gab ich sollte jetzt nur in die dunkle welt und da das machen habe alle leader besiegt gehabt nur ich komme in der dunklen welt nicht in die wüstenstadt.

Antwort #9, 14. Januar 2011 um 18:05 von Alone-in-the-Dark

ich weiß nur, bevor du zur wüstestadt hinkannst, musst du erstmal zu juggernaut.
und du kommst da halt nur vom nordsektor vom asuka server dahin.
naja, wenn ich dir nicht helfen kann, musst du entweder ne komplettlösung oder ein lets play Digimon world 2003 auf youtube angucken...

Antwort #10, 15. Januar 2011 um 11:53 von Voltex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 2003

Digimon World 2003

Digimon World 2003
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 2003 (Übersicht)