Milch (Zelda Ocarina of Time)

kann man immer noch Milch kaufen wenn man groß ist? wenn ja wo?

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 14:14 von julla95

3 Antworten

Kaufen weiß ich grad nicht... aber wozu, wenn du sie kostenlos kriegen kannst?
Geh einfach zu irgendeiner Kuh (es finden sich auch welche in den Erdlöchern in der Hylianischen Steppe) und spiel ihr Eponas Lied vor. Voraussetzung ist natürlich eine leere Flasche (eine nicht-ercheatete, es zählen nur die, die auf den normalen vier vorgesehenen Plätzen sind).
Wenn du die Pferderennen auf der Farm alle gewinnst und dann auch noch den Hindernisparcours, bekommst du deine eigene Kuh.

Allerdings würde ich dir von Milch abraten. Gibt nur ein paar Herzen. Geh zu einer Feenquelle und fang dir Feen in die Flaschen. Beleben dich bei Tod automatisch wieder und geben auch noch volle Energie.

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 17:37 von Sereyanne

und diese Feenquelle ist wo? :D

Antwort #2, 11. Januar 2011 um 21:47 von julla95

Feenquellen gibt es mehrere, meine bevorzugte ist die in den verlorenen Wäldern: Wenn du bis zur Waldlichtung rein gelaufen bist (da wo du einst Salias Lied gelernt hast bzw. da wo der Eingang zum Waldtempel ist), und läufst dann in die umgekehrte Richtung, als ob du die Lichtung wieder verlassen wolltest, kommst du direkt nach dem schmalen Gang (wo dieser große Typ immer steht und mit seinem Baumstamm herumschlägt) an eine Wand mit einer Leiter. Hochklettern, oben angekommen in das Erdloch stürzen und schon bist du da ;-)

Ach ja, und in diesen Quellen ist dann auch der Trick mit den 24 Flaschen möglich (aber nicht empfehlenswert, da die meisten Items noch gebraucht werden).

Antwort #3, 11. Januar 2011 um 23:18 von Sereyanne

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)