Expertengeister... (Mario Kart)

Ich glaube ich hab das Game jetzt ungefähr durch (könnte natürlich alles auf drei Sterne fahren, aber das bringts eh nicht... ein Stern mindestens hab ich ja überall -.-).
Bringts mir was wenn ich die Expertengeister schlage die man im Zeitfahren freigeschaltet hat, oder ist das einfach nur zum Fahrskills verbessern?
Ach ja, wer irgendwelche Probleme hat, kann mich fragen :D
MFG

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 14:25 von RUWarrior

5 Antworten

wieviele autos gibt es für jede gewichtsklasse?
ich glaube es gibt zehn
aber dann hab ich schon alle,aber bei gewichtsklasse schwer hab ich dragonetti noch nicht
wie bekommt man das? ich hab in allen cups schon mindestens einen stern
kannst du mir weiterhelfen?

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 15:42 von Tobi334

es gibt für jede gewichtsklasse 12 autos (6 karts,6 bikes)

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 21:09 von Race-Pro1804

und wie bekommt man die?

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 08:38 von Tobi334

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
ich weiß das nicht mehr so ausm kopf aber ich glaube du musst für alle cups (also 50ccm,100ccm...) bei jedem pokal immer mindestens einen stren im rang haben.

an auto schaltet man noch beim zeitfahren frei,das ist ein mittelgewichtsjahrzeug und heißt glory(ziemlich shcnell)

du musst dafür 27 expertengeister freischalten(nicht besiegen)

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 14:38 von Race-Pro1804

ich hab überall schon 2 sterne
ich hab auch schon überall alle 12 autos
bei gewichtsklasse schwer hab ich schon:

maxi kart
maxi bike
pistenpiranha
bowser bike
turpetto
wario bike
sterngleiter
schnuppe
offroader
phantom
torped
und das eine
auto den namen
weiß ich nicht mehr

aber dragonetti hab ich nicht

Antwort #5, 09. Januar 2011 um 16:32 von Tobi334

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)