Keine Frage aber ne Erkenntnis :D (Assassins Creed 3)

Ich spiele zurzeit ACB nochmal durch und letztens ist mir bei den Schriftrollen von Romolus aufgefallen, dass Brutus ja auch in der Gruft unterm Kolosseum war und den Edensplitter berührt hat.Das müsste ja eigt heißen,dass auch er ein Vorfahre von Desmond ist.
Wär doch nicht schlecht, iwann mehr darüber zu erfahren. :D

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 14:41 von Robinho18

13 Antworten

nee du musst bedenken, dass er ja bevor ezio da war dort gewesen ist und in dem moment war der edensplitter noch nicht da.

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 14:55 von jubinaruto95

doch ich denke da war noch da gestohlen wurde er erst später

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 15:35 von strike0567

hä wie bitte? ich verstehs jetzt nicht ganz.

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 20:09 von jubinaruto95

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Er denkt,dass der Edensplitter zu Zeiten Brutus noch in der Gruft war und so hab ich das auch verstanden, da er ja Visionen von der Zukunft hatte.

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 00:31 von Robinho18

die schlüssel für die rüstung von brutus war ja da also wie geht des dann, dass der edensplitter da noch früher war, wenn ezio ja schon den schlüssel da hatte?

Antwort #5, 09. Januar 2011 um 19:24 von jubinaruto95

des kapier ich jetzt net^^

Antwort #6, 10. Januar 2011 um 17:13 von Robinho18

ich hab geguckt, wann brutus gelebt hat und er hat noch vor altair gelebt, deshalb wäre es doch durchaus möglich,dass der edensplitter nach syrien kam und dort in die hände von al mualim geriet, usw. kennen wir ja alles :D dann nach zypern,italien, ezio hat ihn^^ und dann bekommt ihn ja

ACHTUNG SPOILER!






Desmond

Antwort #7, 11. Januar 2011 um 15:06 von Robinho18

die tatsache dafür das jemand nen edensplitter berührt hat ist kein grund dafür das er der vorfahre von jemand is... is dir schon klar oder? auserdem gibt es ja mehrere edensplitter (unter anderem diverse äpfel, der papsstab, der heilige gral,...) eine erinnerung an brutus oder gar an romulus selbst wäre auch sinnfrei für das spiel da die assasinnen erst im 11. Jahrhundert existiert haben also zu altairs zeiten

Antwort #8, 12. Januar 2011 um 00:47 von woelfsche86

Um ihn zu aktivieren und die Zukunft zu sehn, braucht man eine bestimmte DNA du Vollhorst. Und Brutus hat die Zukunft gesehn!
Außerdem haben früher schon Assassinen existiert da im Altarraum Amunet viel früher gelebt hat als Altair!
Erkundige dich mal Kollege:
http://de.assassinscreed.wikia.com/wiki/Assassi...

ziemlich weit unten, viel Spaß

Antwort #9, 12. Januar 2011 um 20:21 von Robinho18

brutus war ein angestellter von julius cäsar er hat wirklich gelebt und alle anderen (engen) verbündeten von cäsar und brutus stachen auf cäsar bei einer amtsbesprechung ein brutus war der erste der zustach
brutus an sich war kein assassine laut geschichte aber laut AC B

Antwort #10, 12. Januar 2011 um 21:52 von avatar_zocker

oh man sind wir freundlich...
im übrigen steht in dem artikel das die assassinen sich erst nach der trennung von schiiten und ismailiten um 770 gegründet haben. ein stück weiter oben steht das sie erst 1080 bekannt wurden. und ganz unten das darius im 5ten jahrhundert vor christus der erste bekannte assasine war...
das man eine gewisse DNA braucht ist mir auch klar... man muß ein direkter nachfahre von adam und eva sein die die ersten waren die eine imunität gegen die edensplitter hattten.
aber auch das heißt noch nicht das die alle assassinen sind. genausowenig wie das brutus - altair - ezio - desmont die selbe blutlinie haben brutus könnte genauso ein urururururgroßonkel von ezio sein.

Antwort #11, 13. Januar 2011 um 02:07 von woelfsche86

lol wenn die geschichte mit adam un eva stimmt sind wir alle nachfahren von denen inzest halt :D

Antwort #12, 20. Januar 2011 um 21:08 von julz95

innzest wurde3 so wie so getrieben...

Antwort #13, 03. Juni 2011 um 23:22 von ivanik8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)