fernlenkraketen (SW Battlefront 2 (2005))

wieso gibt es im weltall fernlenkraketen beim imperium?
die sind ja viel zu schwach, und ich hab noch nie einen jäger damit erwischt!
kann das überhaupt jemand? wenn ja, kann der mir auch sagen, was ich mit denen im weltraum falsch mache?

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 14:45 von gelöschter User

14 Antworten

flut mach das du fernlenkraketen bekommst gehe mit dem einen trik ins weltall ohne einen flugzeug zu haben knsl die düsen und die anderen teile abb wenn du glück hast fligen manchmal figther vor dich so weit ich mich erinnern kann kann man mit ihnen anvisiren knall sie abb die raketen haben ja düsen und die figther fliegen meist gerade so ist es einfacher nicht vergessen in der nähe der triebwerke suchen also ganz hinten vom kreuzer hinten suchen

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 21:19 von gelöschter User

und abknallen

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 21:33 von gelöschter User

aber die fernlenkraketen sind doch zu langsam für einen jäger, selbst wenn ich auf schub mache!

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 21:37 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
dann hilft nur noch flinkrakete macht auch ihre rakete zur flinkrakete nur heute auf naboo für 9,99 nein ehrlich da hilft nur glück

Antwort #4, 08. Januar 2011 um 21:51 von gelöschter User

haha, okay danke (flinkrakete, lol)

Antwort #5, 08. Januar 2011 um 22:02 von gelöschter User

weist du an was ich gerade gedacht habe wenn man auf kashyyk mit den ewoks spielen könnte könnte man mit ihren sperren die fische im see erstechen

Antwort #6, 08. Januar 2011 um 22:19 von gelöschter User

mit den worten von eric cartman fkick dich flut du jude

Antwort #7, 08. Januar 2011 um 22:27 von gelöschter User

mit den worten von eric cartman fkick dich flut du jude

Antwort #8, 08. Januar 2011 um 22:27 von gelöschter User

oh mein gott, die ewoks haben kenny getötet!
ihr schweine!

Antwort #9, 08. Januar 2011 um 22:32 von gelöschter User

halt dein mund kyle du jude.

Antwort #10, 08. Januar 2011 um 22:39 von gelöschter User

leck mich cartman!

TIMMEYY!

Antwort #11, 09. Januar 2011 um 08:30 von gelöschter User

hey ihr habt twiek vergessen LOL

Antwort #12, 09. Januar 2011 um 14:03 von les07

ach, twiek ist nicht so wichtig, da kommt towlei ja noch öfter vor.

Antwort #13, 09. Januar 2011 um 14:26 von gelöschter User

twek dieser cafe juny

Antwort #14, 11. Januar 2011 um 12:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)