jeff hardy (SmackDown vs. Raw 2010)

wann hört jeff hardys pause auf wann kämpft er wieder

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 14:59 von sasukenarutofan

9 Antworten

Was meinst du mit Pause?!

Er kämpft zurzeit bein TNAW und ist da gerade Heavweight Champion.

Das er in die WWE zurückkommt ist nicht gerade wahrscheinlich

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 18:17 von Ludacris321

LoL der guckt anscheind kein WWE weil er nicht englisch kann und nciht versteht was die da immer reden oder er wusste nicht dass es die wöchentlichen Ausgaben von Smackdown und Raw gibst ...

Kleiner Tipp kuck dirdie wöchentlichen WWE Ausgaben an die jede Woche einmal anfangen.

Jeden Freitag fängt Friday Night Smackdown an
Jeden Montag fängt Monday Night Raw an

Falls du die nicht im Tv gucken kannst dann geh Youtube und kuck sie dir dort an ist spannend zurzeit die gnazen fehden usw.

Youtube :

Smackdown von gestern (Freitag 7 Januar)


Raw vom 3 Januar


Schreib einfach auf Youtube folgendes bei Suche:
WWE 1 7
WWE 1 3

zuerst den Monat dann den Tag also
1 ist Januar
3 ist Der Tag

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 18:28 von taylan13

Klick dann auf den Kanal Namen von den Bezitzer des Videos der es hochgeladen hat dan klick oben auf Uploads und dan siehste schon alle Parts die er hochgeladen hat.

Part = Teil
zb. Part 1 = Teil 1 vom video

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 18:29 von taylan13

welchen kanal beim fernsehern und wann

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 12:52 von sasukenarutofan

Samstags um 22:00h

Oder online auf www.nsw-*tv.in/streampage


mach das * einfach weg und da kannst du gucken

Antwort #5, 09. Januar 2011 um 13:57 von Ludacris321

Auf Sport 1 gibst das.

Kuck fenrsehzeitung oderr geh auf http://www.tvtoday.de

kannst kucken wann was anfängt guck einfach auf Sport 1 ^^

Antwort #6, 09. Januar 2011 um 17:14 von taylan13

Oder du guckst die ergebnisse von der wwe und von anderen liegen wie RoH und TNA auf cagematch etc. an.
Übrigens: Jeff Hardy ist seit ende august ich glaub 2008 nicht mehr in der wwe.

Antwort #7, 13. Januar 2011 um 18:17 von felixandrano

Er hat 2009 aber noch bei WM 25 gegen Matt gekämpft und ist nach Summerslam gegangen weil er bei SD! ein Steel Cage Retirement Match gegen CM Punk verloren hat. Seit Anfang ´10 ist er bei TNAW und Matt ist ein Jahr später dazugekommen...

Antwort #8, 29. Januar 2011 um 12:01 von Ludacris321

die besten infos über wrestling gibs hier:http://www.wrestling-revolution.de/cms/front_co...

Antwort #9, 01. Februar 2011 um 21:47 von theViperRKO4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)