wird es auf der xbox 360 , ps3 erscheinen ? (Diablo 3)

weil bei gameone meinten die das , das spiel offiziel für die konsolen erscheinen werden ! jetzt meine frage , werden die xbox und ps3 versionen später ercscheinen als die auf dem pc ? danke im vorraus

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 15:08 von DennisShadowZ

6 Antworten

Das Spiel wurde weder für die Xbox 360, Play Station 3 oder einer anderen Konsole angekündigt.
Diablo 3 wird nach jetzigem Stand der Dinge nur für den Computer erscheinen.

Einen Lichtblick gibt es aber für Konsolenbesitzer, denn Bliizard schraubt derzeit an einem Konzept für Konsole und untersuche ob das Spiel dafür geeignet ist.

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 15:17 von Domnator

ja die suchen schon auf der homepage nach leuten... also ich glaube zu ca. 80-90 prozent das es für die konsolen auch erscheinen wird !

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 16:51 von DennisShadowZ

ich würde mir nie im leben diablo für die konsole holen weil man mit dme pc einfach viel mehr machen kann genau so wie risen war für die konsole auch voll scheiße is zwar nich das selbe aber trotzdem

Antwort #3, 16. Januar 2011 um 16:09 von DiRtY_DeChI

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
ich bin kosolen nutzer und hoffe das der dritte teil auf konsole erscheint auf wenn sie ein wenig abgespeckt ist!

Antwort #4, 12. Februar 2011 um 14:37 von critic2011

Ja auf der Xbox360 kann ma ja auch ne Tastatur einstecken genau so wie ne maus. Ok mit der maus weis ich jetzt noch nicht, habs noch nie gemacht aber tastatur funktioniert.

Antwort #5, 15. Februar 2011 um 22:10 von reb14

Auf der PS3 kann man ebenfalls eine Tastatur verwenden, aber ich denke es wird auf dem PC deutlich besser, weil kann sich einer D2 auf ner Konsole vorstellen?

Antwort #6, 08. März 2011 um 15:11 von DinosaurierXXl123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)