Modproblem (German Truck Simulator)

Hey, habe mir nen mod geloadet. Dort steht in der beschreibung, dass ich die scs datei in den mod ordner kopieren soll. dies solle ich nochmals in eine traffic_storage.sii datei machen. Die finde ich net. Bitte um hilfe. Zockerratte97

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 15:13 von Zockerratte97

7 Antworten

Kannst du mir bitte den Downloadlink geben?

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 15:50 von Tooltime

http://www.mediafire.com/?z835kokt6s79ark .

Bitte beantworteste meine frage?

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 16:35 von Zockerratte97

Habs herausgefunden:
1. Kopiere die "scs" Datei in deinen mod-Ordner.
2. Öffne in "Eigene Datei/German Truck Simulator" die "base.scs" mit "WinRAR".
3. Gehe in "vehicle/truck".
4. Entpacke die "trafic_storage.sii" am besten auf deinem Desktop.
5. Schließe alles und öffne diese Datei mit WordPad.
6. Füge die Zeile @include "definition/streu_traffic.sii" ein (so wie es in der ReadMe steht).
7. Speichere alles ab.
8. Öffne die ".scs" Datei vom Winterdienst mit "WinRAR" und verkleinere das Fenster.
9. Nimm den Ordner "vehicle" und ziehe diesen in das Programm hinein.
10. Nun kommt eine neues Fenster. Wähle dort bei "Kompressionsmethode" "speichern".
11. Nun müsste der Winterdiesnt im Spiel sein.

Falls es fragen geben solte, bitte melden.

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 16:18 von Tooltime

Dieses Video zu German Truck Simulator schon gesehen?
Hey, welches Programm bei 9.?

Antwort #4, 11. Januar 2011 um 20:23 von Zockerratte97

WinRAR.

Antwort #5, 12. Januar 2011 um 15:54 von Tooltime

hä?.?

Antwort #6, 12. Januar 2011 um 15:56 von Zockerratte97

Du öffnest die .scs Datei des Winterdienstes mit "WinRAR". Nun klickst du ganz oben rechts bei "WinRAR" auf "verkleinern". Ziehe nun den Ordner, in welchem sich die veränderte Datei enthält, in das Fenster von "WinRAR".

Antwort #7, 13. Januar 2011 um 15:37 von Tooltime

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: German Truck Simulator

German Truck Simulator

German Truck Simulator spieletipps meint: Realistische Trucker-Simulation für Brummi-Fans. Hardcore-Spieler machen einen großen Bogen, aber Möchtegern-Trucker haben viel Spaß.
70
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

German Truck Simulator (Übersicht)