wo bekommt man nissan R92CP Race Car? (GT 4)

hi leute wollt fragen wo es nen Nissan R92CP Race Car'92 Bekommt? denn er ist unbezahlbar und sagt mir bitte mit welchen wagen ich baruch um das rennen zu gewinnen um den nissan zu bekommen danke schon mal im vohraus

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 15:17 von Troy(1)

3 Antworten

Du erhältst ihn für einen Sieg beim Ausdauerrennen "Fuji 1000 km". Welches Fahrzeug du zur Teilnahme am besten nimmst, kann ich dir jetzt so nicht sagen, da ich schon länger kein GT4 mehr gespielt habe. Da ziehst du dir am besten mehrere Male die Vorschau rein, dann weißt du in der Regel bescheid.
Es gibt übrigens noch einen Le Mans-Nissan als Prämie für das Erfüllen der Fahrmissionen 30 bis 34, nämlich den R 89C Race Car von 1989, mit dem bist du auch sehr gut bedient (finde ihn auch optisch schöner).

Gruß nytefly

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 16:23 von nytefly

danke schön

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 14:39 von Troy(1)

Kein Problem!

Gruß nytefly

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 15:52 von nytefly

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)