200 Steine? (Lego Harry Potter)

Es gibt mit den goldenen Steinen viele Fehler und Bugs.
Ich hab mir zahlreche Guides angesehen, doch in jedem waren nur 199 Steine beschrieben (, ich hab nachgezählt).
Weiß jemand ein Video oder Guide in dem WIRKLICH 200 STEINE drin sind?
Wenn ja, schickt mir bitte den Link oder fügt den Text in die Antwort ein.
Luigiguy

P.S.: HILFE!

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 15:31 von Luigiguy

3 Antworten

also ich habe jetzt 194 steine. wieso probierst du nicht selber aus, wo du welche finden kannst?! welche fehlen dir denn noch oder eher gesagt, welche hast du schon? vielleicht kann ich dir dann weiterhelfen.

in jedem level kannst du 3 goldene steine finden.
-schüler in gefahr
-haus-wappen
-level abgeschlossen

dann kannst du oft in hogwarts selbst welche finden. sobald du einen raum findest, den du vorher noch nicht öffnen konntest, kannst du damit rechnen, dass es dort einen goldenen stein gibt.

es gibt ja auch den goldenen srein-fühler zu kaufen...:)

viel spaß beim spielen noch, y.

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 20:56 von gelöschter User

es gibt noch einen bug bei den steinfühlern, an einem ort zeigen sie falsch.

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 21:01 von gelöschter User

ich hab jetz 199 Steine das
"-schüler in gefahr
-haus-wappen
-level abgeschlossen"

hab ich alles schon

Den Stein Fühler hab ich auch aber alles was der noch anzeigt sind die bugs in der Winkelgasse und der Bibliothek
Also ich glaub der letzte ist bei mir in hogwarts

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 21:10 von Luigiguy

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)