Sagt wie ihr... (MH Freedom Unite)

Hir könnt ihr hinschreiben wie ihr den khezu besigt habt

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 15:37 von hamaking

5 Antworten

ich hab glück gehabt weil bei mir war der in gebiet 1, also da wo man aus dem lager raus kommt...
ich hab ihn mit dem knochenbrecher (höchste stufe) mit schrot und flammen (alles voll) und normal 2 und 1 von der 2.ten anhöhe (da o man in die höhle geht)abgeschossen und dann war er weg

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 15:48 von Dome329

kannst mir genau mall sagen

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 15:50 von hamaking

bei mir waren wir überall (ich un khezu) und am bsten nim dein schärfstes Lang/groß-schwert un wen er blitz bomben abschiest durch den mund dan auf auf den schwanz schlagen.das wichtigste is auch das du ihn auch wann anders angreifst der hat zwa ne geile rüstung aber das schadet dem trozdem


p.s.:immer hinter dem bleiben

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 15:59 von Frezza

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
kp wasse meins iwie...

ok ich hab den knochenbrecher
(das is die standart anfangs 'Schwere Armbrust')
genommen und den komplett mit Kraftlauf und so aufgerüstet...

dann hab ich mir 60 Flammen Munition
iwie 100 Schrot stufe 2 für truhe geholt und so viele mitgenommen wie geht...
dann noch 60 Normale munition stufe 2
und 1 normale stufe 1 munition weil die ja unendlich schuss hat

mitgenommen an sachen hab ich:
10 kraut
10 trank
10 megatrank
1 oder 2 maxitrank
1 gebratenes steak
10 paintballs
das wars glaub ich

dann aus der blauen kiste im lager:
9 erste hilfe iwas (das was aussieht wie trank)
1 karte
8 ration

muni hab iegen lassen errstmal

dann bin ich jagen gegangen und auf einmal kam der khezu in das gebiet wo man hinkommt wenn ma aus dem lager kommt also da an dem See...
auf dem abschnitt sind 3 höhen...
1.boden 2. höhe 3 höhle
rechts gehts ja in die höhle...
da vor den eingang hab ich mich an den rand gestellt und auf den khezu gezielt mit Flamme...
als die leer war Schrot stufe2die nächste muni
dann schrot 1
normal 2
normal 1
iwann stirbt das vieh

frag nich wann genau und das mit '...' is ne dumme angewohnheit...

Antwort #4, 08. Januar 2011 um 16:06 von Dome329

Ich mach den eigentlich immer mit der giftstreitaxt immer drauf kloppen das is eigentlich das geheimnis was hilft sind fallen z.b. schokfalle is leicht zu machen (Fallengerät und genpreyreizahn)
Viel glück

Antwort #5, 08. Januar 2011 um 16:11 von ente2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)