hab ma ne frage! (Dragon Quest 9)

Ich hab jetzt muss jetzt so ein affen bein batsurek töten aber der sohn vom könig soll mit möchte aber nich was muss ich machen? und dann noch ne frage wie viele fyggen gibt es ich hab nähmlich 6?

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 15:42 von DragonoidDan

3 Antworten

7 gibtes und bei batsureg warst schon in den jäger jurten ? warste danach am urbaum warste dann schon in gerzuun damusst du nehmlich hin und dass alle über batzureg :)

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 15:50 von gelöschter User

nein du must den affen nicht töten sondern in die kleine stadt über batsureg un in das beide häuser gehen zuerst in das obere dann in das kleine worauf er nach norden geht über die brücke und dann nach westen zum grab seiner mutter dann muusst du nochmal in das kleine haus gehen er will weglaufen nach
südöstlich von der kleinen stadt in eine höhle wo du ein gras für den jungen besorgen mussst . dann musst du wieder ins kleine haus ihn ansprechen und dann will er die (Bestie) töten, in batsureg dann musst du nur noch gegen sarantsal kämpfen

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 15:51 von gelöschter User

wieso gegen sarantsal ich dachte sie wäre gut oder hat sie die frucht gegesen?

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 16:17 von DragonoidDan

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)