wie bekomme ich es drauf (MH Freedom 3)

ich habe jetzt cfw 5.50 gen d3 wie mache ich es richtig drauf und aktiwire es ? bitte beschreiben.Dazu habe ich mir auf einer seite 6parts des spieles heruntergeladen und wie mache ich die richtig drauf ? bitte beschreiben

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 16:02 von gelöschter User

8 Antworten

ich meine natürlich auf die psp drauf machen

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 18:28 von gelöschter User

->Zuerst downloadest du diese Datei http://www.mediafire.com/?ztwd6ifp87fsemx

->Extrahiere die entpackte RAR-Datei in den Hauptverzeichnis deiner Memory Pro Duo. Also den Patch und den PSP-Ordner.

->Kopiere den seplugins-Ordner ins Hauptverzeichnis deiner Memory Pro Duo.

->Gehe nun zum ISO Tool 1.92.

->Drücke die Dreieck-Taste und wähle “CFW CHANGE”. Da gibst 3 Möglichkeiten “500_M33_USE_PATCH/”, “550_gen_d3_use_flash/” and “550_gen_d2_use_patch_no_flash_write/”. Du musst die hier wählen, “550_gen_d3_use_flash/” ,da du wie ich gelesen habe die CFW 5.50 Gen-D3 hast, je nach CFW wählst du eine andere.

->Zurück zur Hauptseite ISO TOOL-Menüs , wähle Monster Hunter Portable 3 ISO und wähle EBOOT DECRYPT. Wähle yes für alles außer für Version Patch. Es wird eine Fehlermeldung in Japanisch erscheinen aber die kannst du ignorieren.

->Danach wählst du MHP3 und wählst “Patch Prometheus” > “Prometheus4/” und bestätige es mit Ja.
Starte deine Psp und genoieße dein Spiel.

->Vergess nicht, du musst im VSH die "UMD ISO MODE" auf M33 Driver stellen.

Quelle: http://www.ffinsider.net/psp-iso/monster-hunter...

Beschreibung übersetzt von mir

mfg pspiso

PS: Viel spaß

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 23:19 von pspiso

ich bekomme die clean dateien ab 2-6 nicht entpackt was soll ich machen ? und soll ich die beiden iso ordner (PSP u. seplugins) in den ordner wo draufsteht psp oder in den ordner wo drauf steht Savedate tuhen ?Ausserdem wo soll ich dann die teile 1-6 wenn sie entpacktsind genau rein tuhen ? (PSP oder Savedate)

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 19:08 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
du sollst die gedownloadete datei entpacken sonst garnichts.

Du nimmst den PSP-Orndner einfach ins Hauptverzeichnis also wo,ISO, Video, Music etc. Das gleiche machst du auch mit dem seplugins-Ordner. Ich wiederhole, du kopierst die beiden Ordner (PSP-,seplugins-Ordner) die du davor entpackt hast ind den Hauptverzeichnis. Das wars im großem und ganzen.


Was meinst du mit Clean-Datei?
Meinst du die Download-Links auf der Seite?
Könntest du deine Frage etwas verständlicher äußern, es verwirrt mich ein wenig, sonst kann ich dir nicht helfen.

Antwort #4, 10. Januar 2011 um 16:31 von pspiso

ja ich meine die 6 links die parts des spiels
wo muss ich sie hinein tun ins hauptverzeichnes oder?

Antwort #5, 10. Januar 2011 um 20:14 von gelöschter User

ich habe jetzt im hauptverzeichnis drinnen : PSP u. seplugins ordner Custom PSP Firmware 5.50 GEN-D3 und die 6 spiele teile (parts) was nun?

Antwort #6, 10. Januar 2011 um 20:40 von gelöschter User

Du makiert die sechs RAR-Dateien (in deinem Fall Clean-Dateien) und enpackst diese, dann hst du die MHP3rd Iso-Datei, diese tust du in den Iso-Ordner.

Ich hoffe es klappt endlich.

Antwort #7, 12. Januar 2011 um 14:57 von pspiso

ne frage sind diese 6 spieleteile in dieser datei die man oben gedownloadet enthalten oder muss man die separat downloaden?

wenn ja wo?

thx

Antwort #8, 14. Juni 2011 um 20:13 von Lagiacrus93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)