Monster Turnier (Rune Factory 2)

Wie kann ich das Monsterturnier am besten gewinnen? Brauche ich eine besonders starkes Monster oer gibt es eine Möglichkeit, ihre Stärke zu erhöhen?
Habe einen Klauendrachen mit 136 Angriff, Was Byron als "mittelmäßig" abtut *nerv*
Danke im Vorraus
Daqua

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 16:18 von Daqua

5 Antworten

mittelmäßig!? omg ! mein violetter vogel hat 86 stärke un ich hab gewonnen. vielleicht warst du das letzte jahr stärker un musst dein rekord brechen. sorg dadür das dein drache 10 freundschaft hat. mein monster war dann viel stärker.
hoffe ich konnte helfen^^
p.s. byron? meinst du net eher herman? XD

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 18:35 von suri_sasukefan

Klar, Hermann.
Nein, ich habe im ersten Jahr nicht teilgenomen(Kind kam im Herbst).
Außerdem hat der Drache 10 Freundschaftspunkte. Hast du mit deinem Vogel oft gekämpft? Ich frag mich ob das helfen würde...

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 21:13 von Daqua

jep ich hab oft gekämpft. aba ob das was gebracht hat weiß ich nich. aba wenn hermann sagt das dein monster schwach ist...
HAT ER KEINE AHNUNG^^

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 23:49 von suri_sasukefan

ich glaub das liegt daran, ob du viel mit ihm kämpfst oder nicht. mein silberwolf hatte nur 21 stärke oda so und der piratenkobold 34.. trotzdem hat der wolf gewonnen, weil ich jeden tag mit dem iwo umhergelatscht bin ;D
mfg lostinluefan1

Antwort #4, 10. Januar 2011 um 15:55 von lostinbluefan1

Okay, danke euch.
Ich habe so gut wie nie mit meinen Monstern gekämpft, dann liegts wohl wirklich daran ^^

Antwort #5, 13. März 2011 um 20:33 von Daqua

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 2

Rune Factory 2

Rune Factory 2 spieletipps meint: Eine optimal gelungene Mixtur aus klassischem Rollenspiel und Bauernhof-Simulation. Wem Harvest Moon bisher zu langweilig war, wird jetzt versöhnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 2 (Übersicht)