sorry dumme frage aber... (SW Battlefront 2 (2005))

Spielt dieses Spiel ausser mir noch jemand
wenn ja fange ich an lets plays zu machen...

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 16:38 von Grischnach

25 Antworten

Ähhh, wären hier sonst jeden Tag mehrere Fragen, die auch alle beantwortet werden? Denk mal nach...

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 17:02 von Nynthell

geh doch auf online da spielens massig leute

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 23:23 von 4N71CHR157

geh doch auf online da spielens massig leute

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 23:23 von 4N71CHR157

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
geh doch auf online da spielens massig leute

Antwort #4, 08. Januar 2011 um 23:23 von 4N71CHR157

sagen wir mal keiner von uns würde bf II zocken, wieso würdest du dann keine let's plays?

Antwort #5, 09. Januar 2011 um 15:12 von skyleon

Es spielen sehr sehr viele Leute noch Battlefront 2...

Antwort #6, 09. Januar 2011 um 18:12 von DeltaForce

ich dachte nur weils alt is...

Antwort #7, 09. Januar 2011 um 21:10 von Grischnach

Solang kein Bf3 drausen is werd ich (wir) 2 zocken

Antwort #8, 10. Januar 2011 um 13:26 von skyleon

swbf2 is besser als die ganzen scheiß modernen shooter! Es hat mehr liebe zum Detail!

Antwort #9, 10. Januar 2011 um 15:00 von gelöschter User

Mirrors Edge ist toller *-*
Allerdings ja nicht unbedingt als shooter zu bezeichnen :D

Antwort #10, 10. Januar 2011 um 15:08 von Nynthell

mir gefällt starcraft II sonst noch...

Antwort #11, 10. Januar 2011 um 20:18 von Grischnach

Mirros Edge ist echt Hammer!
Und ich hab's immer noch nicht gespielt... *seufz* :(

Hört sich komisch an, ich weiß, aber... iwie mag ich Mirrors Edge trotzdem :P


Aber es stimmt iwie, ich finde auch, dass BF einfach was... klassisches hat. Es ist nicht wie all die Ego-Shooter, die mehr Kriegssimulationen sind, als alles andere. BF wahrt die nötige Distanz zum Krieg, den man da spielt, und hält den Spielspaß noch immer hoch.

BF 4ever, auch wenn ich's nicht mehr so oft zocke.

Antwort #12, 14. Januar 2011 um 21:39 von DeltaForce

BF1 ist klassich, das zweier.. naja. :P

Antwort #13, 14. Januar 2011 um 22:39 von Nynthell

ich finds 2. besser

Antwort #14, 15. Januar 2011 um 12:17 von Grischnach

Same here...

Antwort #15, 15. Januar 2011 um 13:59 von DeltaForce

im ersten sind die Einheiten irgendwie komisch verteilt! da gibts keine Shotgununits sondern nur irgendwelche dummen Granatwerfereinheiten... und jedis auch nit...

Antwort #16, 15. Januar 2011 um 14:52 von gelöschter User

Und, ich spiel eh nur online?

Da sind leute die jedis spielen eh noobs? o.O

Antwort #17, 15. Januar 2011 um 16:19 von Nynthell

ich spiel eh keine jedis nur blaster helden

Antwort #18, 15. Januar 2011 um 16:57 von Grischnach

Ich find's schade, dass es beim 1er keine Schrot-Einheiten gibt.

Antwort #19, 15. Januar 2011 um 21:16 von DeltaForce

Äh, Dunkle Truppe?

Oder was meinst du mit Schrot?

Antwort #20, 15. Januar 2011 um 21:48 von Nynthell

Technos...

Antwort #21, 15. Januar 2011 um 22:09 von Grischnach

Danke, daran dachte ich auch.

Ich dejke auch zu wissen, was Schrotflinten sind, aber Delta hat ja gemeint, dass es keine Schrot-Truppe im 1er gibt.

Wenn er allerdings den Techniker meint, von dem er scheinbar nur das Schrotgewehr vermisst, dann verstehe ich das nicht, weil es doch Die Dunkle Truppe gibt.

Kapiert?

Antwort #22, 15. Januar 2011 um 22:25 von Nynthell

tya er muss sich besser formulieren...

Antwort #23, 16. Januar 2011 um 11:21 von Grischnach

Sach ma, hat sich thomas schon wieder gelöscht?

Antwort #24, 16. Januar 2011 um 12:50 von Nynthell

Äh, Schrot... für mich is das ganz klar ein Schrotgewehr. :D

Das, was in BF2 alle Techniker haben. Und soweit ich weiß, hat nur eine Truppe (bei den Rebellen ne Einheit, glaub ich) ein Schrotgewehr.

Aber was meinst du mit Dunkler Truppe? Hat der etwa ein Schrotgewehr?!


>> Sach ma, hat sich thomas schon wieder gelöscht?

Gute Frage... er hat auf ne PN von vor mehreren Wochen noch nichtmal geantwortet - wobei das ja nix heißen muss, da es genug Leute gibt, die nicht in ihr E-Mail-Postfach gucken.


Falls jmd darauf antworten will ==> PN, da der Thread jetzt ja zu ist.

Antwort #25, 19. Januar 2011 um 21:38 von DeltaForce

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)