halle der monu.. eye of the north (GW - Eye of the North)

hi
ich habe mir gerade gw complet collection edition gekauft.
da ist auch eye of the north imbegriffen.
Wie kann ich mir jetzt punkte für die halle der monu.. sammeln, und wie komme ich zu dieser welt?

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 16:42 von xXAragornXx

1 Antwort

Also es gibt einen "Halle der Monumente-Rechner" der aber vollständig für GW2 gedacht ist. Der findet sich auf der offiziellen Seite von Guild Wars. Dort wird auch gezeigt, wofür du Punkte kriegst.

Aber wenn du mal ein Blick in die Halle wirfst, kannst du sehen, wofür du Punkte bekommst. Für bestimmte Titel (du brauchst die meißten, wenn auch nicht alle), Miniaturen, Rüstungen (darunter eine Vaabi-Rüstung und eine Obsidian-Rüstung und die sind richtig teuer, für die verschiedensten Waffen und auch ausgestellte Helden und Tiergefährten.

Das heißt, du hast da richtig zu kauen, auch wenn sich die ersten 10 Punkte sehr schnell sammeln, viel spaß bei den letzten 40. ;)

Antwort #1, 08. Februar 2011 um 15:54 von Abiszett

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars - Eye of the North

GW - Eye of the North

Guild Wars - Eye of the North spieletipps meint: Endlich eine Erweiterung der Story und Spielinhalte. Guild Wars ist immer noch sexy und lässt Gamer-Herzen höher schlagen.
84
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GW - Eye of the North (Übersicht)