Karriere Wagen Tuning: Junkman? (NfS Most Wanted (2005))

Ich hab eine neue Story gemacht und will dort alle Wagen der Blacklist haben, und zu dem Fahrzeugschein noch ein z.B. einzigartiges Leistungs Upgrate.
Dazu muss ich entweder immer wieder, und wieder, und wieder, und... gegen die Blacklistfahrer antreten, bis ich beim ersten mal den Fahrzeugschein bekomme. Ich hab heute die ersten 2 besiegt, die Fahrzeugscheine:

15. Mitte
14. Rechts

...bitte macht hier weiter wenn ihr etwas wisst(sicher wisst)^^

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 16:55 von FreshtorgeX

2 Antworten

waren du die oben genannte richtung der schein oder das upgrade?
da müsste dann auf 13. links sein..

Antwort #1, 11. Januar 2011 um 14:37 von mkatona

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
bei der nummer 2(Mercedes Benz SLR McLarren) is es das mittlere symbol(also bei mir^^),den bmw bekommst du so oder so aber keine upgrates etc... bei der nummer 6(Lamborghini Gallardo) is es glaub ich das rechte, die dodge viper srt 10 bekommst du durch das rechte oder mittlere symbol, den porsche cayman s durch das rechte symbol und joa, das sind so alle autos die ich für meine karriere genommen habe^^ und ich hab mir noch den Murciélago gekauft und soziemlich alle junkmans reingezogen und kam auf 402km/h :) und den ford gt hab ich auch noch mit knapp 397km/h^^ hoffe es holft dir
~LegendKiller2102~

Antwort #2, 20. Januar 2011 um 12:10 von LegendKiller2102

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)