Wie spielt man am besten mit Cho´gath? (LoL)

jedes 3. Spiel mit Cho´gath gewinne ich weil die gegner Noobs sind oder nen schlechten Tag haben.
BITTE ICH BRAUCHE HILFE!

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 16:57 von Demigod__990

2 Antworten

1. Brain an schalten.
Cho benötigt gutes Timing um gut Schaden fahren zu können. Man muss kein Mathegenie sein aber etwas logisches Denken ist der Schlüssel um mit Riss häufig zu treffen.
2. Lasthitten, Lasthitten, Lasthitten und Lasthitten, ach und das Lasthitten nicht vergessen.
Man muss Cho´s Passive ausnutzen, denn mit ihrer hilfe kann er von der ersten Sekunde des Earlys bis zum Midgame auf seiner Lane bleiben ohne einmal zurück zur Base zu müssen. Dornentod hilf hierbei ungemein und es reicht auch es auf der ersten Stufe zu lassen.
3. Fresse dich an Creeps hoch, nicht immer versuchen nur Champs zu spachteln. Nur Fraß auf einen Champ mal einsetzen wenn die Chance wirklich hoch ist diesen auch zu erwischen.
4. Sei ein Gentleman... na ok das eher nicht >.>

Ps: Und das Lasthitten nie vergessen.

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 22:02 von JMaster

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
ich spiele Cho'gath als Mage, da man richtig viel Damage machen kann mit ihn, wenn man auf AP (Ability Power) geht

meine Standard Ausrüstung mit Cho'Gath ist

Zauberschuhe |+20 Magiedurchdringung
Stab Der Zeitalter |+450 Leben,+525 Mana,+60 AP
Rylais Kristallzepter |+500 Leben,+80 AP
Leerenstab |+70 AP
Zhonyas Hourglass |+100 AP,+50 Amor
Robadons Deathcap |+155 AP

sry dass ich die letzten beiden Items nicht übersetzen kann... spiele nämlich auf den Amerikanischen Server mit freunden und habe zu den neuen Items keine deutsche Übersetzung finden können

aber so wie ich mich erinnere hatte ich so mit den Items ungefähr 650 AP am ende


meine abilitys machten ungefähr bei


Fraß über 1400 Schaden
Riss ca 500-600
Wilder Schrei über 500


hoffe konnte dir weiterhelfen

MfG Desimentis^^

Antwort #2, 11. Januar 2011 um 22:01 von Desimentis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)