Cheats (MH Freedom Unite)

Ich verlier immer gegen Starke Monster und ich hab eine frage gibt es vielleicht cheats und wenn wie geht das?

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 17:00 von Gangster2010

16 Antworten

monster hunter mit cheats ist scheiße . da mit manchen cheats du gar nicht verlieren kannst . ist doch voll öde . wo bleibt dann der spaß ?

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 17:05 von MBone

ja schon ich brauch ihn nur für 2 monster

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 17:08 von Gangster2010

nein gibt es nich.
und wenn es weöche gäbe dann wäre es jetzt nich das was es is:
ein klasse spiel.
ich hab auch ma die lust an dem spiel verloren weil ich kein monster gepackt habe.xDD
man muss ne strategie entwickeln, und nich eunfach wie in andern spielen einfach nur raufhauen.
schau dir am besten ein paar vid auf youtube an. ;)

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 17:15 von Lord_of_the_ring33

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ok thanks.

Antwort #4, 08. Januar 2011 um 17:17 von Gangster2010

ein cheater? RAUS!^^

Antwort #5, 08. Januar 2011 um 17:21 von RathalosX

Es gibt chet doch es ist schwer die zu bekommen und ohne macht es mehr spas obwohl man mache monster auf die ersten versuche nicht schft bei mir ist es der Tigirex und viel glück

Antwort #6, 08. Januar 2011 um 17:47 von ente2

Der Cheat, wo mehr Blut spritzt ist cool.:D

Antwort #7, 08. Januar 2011 um 17:52 von gelöschter User

ich habe fast auch die Lust an dem spiel verloren als ich gegen Yian Garuga+ kämpfen musste 50 Niederlagen, wollt mir damlas Ewiges Epitaph cheaten, aber hab auch keine Cheats bekomm und einfach mit jedemmal mit mehr Frust auf das ding eingeschlagen und wenn du es dann ohne cheats geschafft hast bist du doppelt Glücklich^^

Antwort #8, 08. Januar 2011 um 18:00 von DasGoldeneRettungsteam5

ich möchte auch cheaten, auch wenn das eigentlich scheiße ist, aber ich hab einfach keine Lust in der Versammlungshalle zum xten mal gegen diesen gaoren zu verlieren, ich brauch keinen 1 Hit kill cheat, evtl. nur einen Fähigkeiten und einen 4x dmg cheat, damit es eigebntlich wieder fair ist, denn nornalerweise machen das ja auch 4 spieler


Bloß wo speichere ich die cheats? und ich hab welche, aber kann sie nicht nutzen, da ich nich wieß wie

Antwort #9, 08. Januar 2011 um 18:09 von StargateAtlantis5

Halt´s M**l StargateAtlantis5. Hab ihn mit Drachendemolierer oder so gekillt.

Antwort #10, 08. Januar 2011 um 18:19 von hoodster

doch cheaten is geil kein problem man get in googel gibt ein cfw downloaden dan ladet mann es sich runter auf psp get aus game drückt ein paar sekunden selct nacher kann man auf cheats klicken die man wil x drücken on schon gets los.

Antwort #11, 08. Januar 2011 um 18:24 von thomasas

Wenn du schon in der Versammlungshalle spielen musst und du ( kann ich anhand deines postes entnehmen) mit einer billigen rar3 waffe auf den Rumkloppst dann wird das auch nichts. "Jetzt bin ich zu schlecht und muss cheaten" Evtl holst du dir erstmal Akantor Rüssi bei den nektoth's Quests dann solltest du denn eigentlich auch allein schaffen, es braucht gedult und keine cheats Freundchen

Antwort #12, 08. Januar 2011 um 18:27 von DasGoldeneRettungsteam5

du schaffst... gaoren... NICHT?! ok dann kannst du das spiel gleich in die tonne drücken, denn... der... is... so... EINFACH! wenn man bei fata oder ukanlos ein paar probleme hat is ja ok aber bei GAOREN! wo is da das problem? alle beine rot kloppen, dann aufs maul un wieder die beine, wieder aufs maul un fertig! was für ne waffe benutzt du? un @thomasas: cheaten bezeugt nur, dass man nix drauf hat!
(wem es net aufgefallen is: ich hasse cheater!-.-)

Antwort #13, 09. Januar 2011 um 15:39 von RathalosX

RathalosX freu dich das du nicht cheatest meine frage lautet nicht so wenn du es nicht verstehst dann misch dicht nicht ein.

Antwort #14, 09. Januar 2011 um 17:16 von Gangster2010

Halte deine verdamte frese weist du was du bist einfach zu dumm zum cheaten ich habe auch nur den cheat der die leben der monster anzeigt ALSO SCHNAUZE!

Antwort #15, 09. Januar 2011 um 17:16 von thomasas

wow wie soll man zu dumm zum cheaten sein? diejenigen, die cheaten, sind eher zu dumm zu zocken! (verdammt mit doppel M un fresse mit doppel S. wenn man schon unhöflich sein, will dann bitte richtig...;)

Antwort #16, 10. Januar 2011 um 22:02 von RathalosX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)