Regenbogenfeder und Federn überhaupt (AC Wild World)

Hallo, ich habe 2 Animal Crossing Spiele und ein Riesenproblem.
Ich habe genug Sternis um mir alle Federn leisten zu können aber für die Regenbodenfeder muss man 6.400.000 Sternis spenden! Wie soll ich das spenden, wenn nur 1. 598.000 Sternis in meine Taschen passen? Außerdem kommen bei mir auf beiden Spielen nur Briefe aus Nitrom und die Federn sind seit der Azurfeder nicht mehr enthalten! Obwohl ich immer den richtigen Betrag spende und in den Briefen auch fast immer etwas von Federn erwähnt wird! Wie kann ich also überhaupt diese Federn kriegen? DANKE schon mal im vorraus! :)

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 17:06 von anlau

7 Antworten

Du musst jeden Betrag Spenden:
http://-animal-crossing.chapso.de/nitrom-s331168.html

~ Yuki

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 17:10 von gelöschter User

So hab ich das auch gemacht aber es kommt einfach nix! Ich habs auch schon mehrmals versucht! Gibt es irgendwie nen Code für Schummelmodule von dem man die Federn einfach so ohne spenden bekommt?

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 17:15 von anlau

du musst erst 10.000 spenden,
und dann immer so weiter,
wie es in dem Link steht.

~ Lg, Yuki

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 17:17 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ich hab die Smaragd und die Azur Feder. Muss ich jetzt nocheinmal den Betrag für die Bersteinfeder spenden bis es klappt das hab ich nämlich schon 3mal gemacht!?

Antwort #4, 08. Januar 2011 um 17:23 von anlau

Danke yuki für die tipps aber von diesen Federn versteh ich nicht so viel! :):):)

Antwort #5, 08. Januar 2011 um 17:31 von anlau

Wofür braucht man die Federn eigentlich?

Antwort #6, 08. Januar 2011 um 17:53 von Tiger1998

Die haben alle möglich Wirkungen z.B. bessere Fische fangen, bessere Insekten fangen, Schneemänner leichter zufrieden stellen, weniger Unkraut in der Stadt und der Rest fällt mir jetzt nicht ein! Jedenfalls ist die Regenbogenfeder für alles zusammen! :)

P.S. Wie soll man jetzt überhaupt die 6.400.000 Sternis spenden , wenn die nicht in die Tasche passen? Hab ich immer noch nicht begtriffen

Antwort #7, 08. Januar 2011 um 18:08 von anlau

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)