Team`s und mein Gumba ( Kapilz ) (Pokemon Platin)

Könnt ihr mir ein paar Team`s sagen und ist dieses Attackenset gut für mein Gumba ( Kapilz Wesen : Hart ) : Pilzspore,Delegator,Powerpunch und Samenbombe .

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 17:12 von Wiraqocha

8 Antworten

Du könntest dien Kapilz
in so gut wie jedes
Team hinzufügen, so ist
es schwer, dir Konkret
zu sage. Du köntest mir ja
sagen, was du für Pokis
sonst noch im Team hast.

~ Yuki

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 17:15 von gelöschter User

Also , mein Gengner hat Chelterrar Lv 80 , ein Luxtra und Garados beide Lv 50 und welche dieser Pokemons brauch ich nicht ( ich darf nur drei Pokis haben ) ?

Gumba
Libeldra
Machomei
Rihornior
Impoleon
Metagross
Staraptor
Noktuska
Garados
Darkrei
Geowaz
ALLE sind Lv 50
Arceus Lv 80 ( Arceus ist gecheatet aber ich hab es selbst gefangen von der H. d. Beginn und ohne Meisterball )

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 17:29 von Wiraqocha

Du solltest auf jeden
Fall ein Feuerpokemon
mitnehem(gegen Chelterra),
ein Bodenpokemon(gegen Luxtra)
und ein wasserpoki (gegen
garados).

~ Yuki

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 17:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ein Wasserpoki gegen Garados XD ?

Antwort #4, 08. Januar 2011 um 17:38 von Wiraqocha

Ein Wasserpoki gegen Garados XD ?

Antwort #5, 08. Januar 2011 um 17:38 von Wiraqocha

also ich würde:
das staraptor gegen chelterra
das geowaz gegen luxtra
und gegen garados entweder elektro (besser) oder
gestein(etwas schlechter)

Antwort #6, 08. Januar 2011 um 18:24 von egopanik

sry, meinte elektro
gegen grarados.

Antwort #7, 08. Januar 2011 um 20:03 von gelöschter User

deinem gumba würde ich andere attacken beibringen willensleser und wuchtschlag anstatt delegator und power punch und es muss die fähigkeit sporenwirt haben
und bring arceus donnerblitz flammenwurf und erdbeben bei dann klappt das automatisch

Antwort #8, 09. Januar 2011 um 20:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)