eintritt problem (Two Worlds 2)

Also ich spiele schon seit ich 2w2 hab online. Früher wurden alle in der liste angezeigt, dass die verbindung fehlgeschlagen ist. So heute kam ich endlich mal in des spiel, weil ichs über suchen gefunden hab. Danach wollten wir wieder spielen. er hat mir 4 einladungen geschickt nacheinander und ich kam in keins rein. ich habs über spiel meiner freunde versucht. Jetzt stand da endlich hinter dem spiel m/s. so ich versuche reinzukommen doch da steht nach 2 minuten immer fehlgeschlagen. Jetzt meine Frage warum komme ich net mehr in des spiel, es geht in keinem spiel wo ich eingeladen werde, kann mir bitte jemand helfen?

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 17:16 von OrochimaruItachi207

2 Antworten

Also ich hab das problem auch manchmal
Ich glaub aber dass das mit der Internetverbindung zu tun hat

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 16:27 von Alienone

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
Also ich hab das problem auch manchmal
Ich glaub aber dass das mit der Internetverbindung zu tun hat

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 16:27 von Alienone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)