Pyramiden Puzzle? (Super Mario 64)

Naja ich habe die Frage oben eh schon gestellt. Könntet ihr mir vielleicht auch noch beim mysteriösen Berghang helfen? Bzw. habt ihr einen Tipp wie ich beim Stern im Erdgeschoss im Geisterlevel schneller vorankomme? Ich bin immer zu langsam und erwische den Stern nicht mehr.

Frage gestellt am 25. Mai 2008 um 10:57 von wagi

3 Antworten

1.also pyramiden puzzle weiß ich nicht mehr genau ich glaube du musst den sternenschalter finden der ist bi den kisten du musst zur Wario mützen gehen(falls du ihn nicht als charakter hast)und da solltest du einen schwarzen block sehen den musst du zerschalgen darunter ist der sternen schalter renne zum stern und du hast ihn
2.mysterioser berghang?davon weiß ich nicht sag mir mal was du damit meinst den ich habe alle 150sterne
3.du must mit Wario den schwarzen block zerschlagen und dann nehm die Luigi mütze auf dann bist du der schnellstevon allen 4 charaktern dann musst du ganz schnell zur tür wo das geister karussel ist dadurch rennen und den stern erhaschen
viel spass noch und ich hofe ich konnte dir helfen
Ð

Antwort #1, 25. Mai 2008 um 11:07 von Sert

Hallo mein lieber Wagi!
Zu Deiner 1.Frage: Pyramidenpuzzle.
Betrete die Pyramide und kletter im Inneren ganz nach oben.
Dort wirst Du einen Wasserfall aus Sand finden, der Dir hilft, die fünf auf der Karte eingezeichneten silbernen Sterne zu finden.
Hier sind die Positionen der Sterne:
1. Auf der zweithöchsten Plattform der Pyramide.
2. Eine kleinere Plattform rechts neben den Wasserfällen.
3. Spring herunter zu einer dritten Plattform auf der linken Seite.
4.,5. Lauf den Sandpfad im unteren Bereich ab, dort befinden sich zwei der silbernen Sterne.
Der Powerstern erscheint nun am Ende der Strecke.
Zur Frage bzgl. des "Mysteriösen Berghangs" müßtest Du bitte das zugehörige Level und den Namen des Sterns angeben. Dann kann ich Dir weiterhelfen.
Damit Du den Stern im Geisterschloss bekommst, würde ich Dir Mario empfehlen. Gehe am besten mit Mario ins Level, hol Dir dann die Wario-Mütze, zerschlag den schwarzen Block und werde wieder zu Mario. Dann aktiviere mit Mario den Schalter und renne so schnell es geht in Richtung des Sterns. Auf den langen Passagen kannst Du um noch schneller zu werden einen Hechtsprung ausführen. Somit solltest Du den Stern bekommen. Bei mir hat es immer gut funktioniert.
Solltest Du noch Fragen oder Probleme haben, schreib bitte zurück.
Sehr viele liebe Grüsse sendet Dir
Uwelinchen

Antwort #2, 25. Mai 2008 um 12:11 von uweudoriedel

!ich habe es entdeckt es ist der kurs 12(Fliegenpilz Fiasko)und da musst du wieder einmal hoch auf den berg da an einer stelle siehst du eine wolke da musst du weiter gehen da sind dann mmünzen folge ihnen dann ist da eine "geheime wand" wenn du da reingehst kommst du auf eine rutschbahn und die musst du nur noch herunterrutschen da ist eine kleine falle :P und am ende der rutschbahn gehst du in ein loch und da ist der stern und bei deinen zukünftigen fragen bitte sage nicht nur die mission sondern auch das level und am besten wäre wenn du alle drei sachen sagst:kurs,level name,mission viel spass und viel glück
Ð

Antwort #3, 25. Mai 2008 um 13:55 von Sert

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)