mal ne frage (Drakensang 2)

ähm ich wollte mal fragen wo ich das almunkraut oder so ähnlich und eine ausdaure trank finde weil mein elf trägt irgendwie keine andere waffe als den selenspeer und dan muß ich den ja woll verstärken mit dem rezept das ich bekommen habe und dazu bracueh almunkraut oder so ähnlich und ein ausdauer trank und ich finde den scheiß nicht also wollte ich fragen ob ihr mir helfen könntet

Thx im vorraus

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 17:35 von gelöschter User

3 Antworten

ach egal

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 19:11 von gelöschter User

ALRAUNE so heisst das kraut :)
es gibt nur 6 davon im ganzen spiel, eine am teich beim magierturm, eine an der felswand zwischen dunkelwald und eingang magierturm. twei nach der trollbrücke und irgendwo anders die restlichen weiss nicht mehr genau wo. einen ausdauertrank kannst du mit alchemie und dem rezept selber erstellen, aber im laufe des spieles findest du auch einen, aber erst mit der queste von deer ruine im elfenwald, auf den weg dorthin findest du ein skelett am wegran (thargazz) entweder findest du bei ihn den ausdauertrank, oder in der kiste bei der ogerhöhle, die sich rechts von den leichnam befindet, (du musst durch das wasser laufen, und siehst ein paar wölfe, folge den weg immer weiter dann siehst du schon einen oger, dort ist die kiste.

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 08:29 von Finkrek

ok danke

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 09:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Drakensang 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit

Drakensang 2

Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit spieletipps meint: Eine gewaltige Atmosphäre und ein herrlich altmodisches Kampfsystem lässt über die fehlende Party-Interaktion und den zähen Einstieg hinwegsehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang 2 (Übersicht)