ohne Cheat ins nächste grundstück (Sims 2)

Hallo, hab SIMS 2 PS2 und bin im zweiten Haus, seit einer Ewigkeit. Spiele 2 Spielermodus hab zig Goldwünsche erfüllt, schaltet sich aber nicht das nächste Grundstück frei. Was muss ich tun? Danke.

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 17:46 von Julia-SRB

4 Antworten

Du musst normalerweise ein Goldwunsch bekommen wo steht : Besiege Udo beim Kicker dan kaufst du kicker und dan klickst du ihn an dan steht da üben ,klickst du drauf und dan herbeirufen :Udo klickst du an und immer das machen bis du gewonnen hast dann kannst du zur Klippen-Flucht ;D

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 18:31 von xXPrinzessinXx

Spiele im 2 spielermodus und hab ja im haus dort noch Paola dazubekommen. Nehme also an, alle deren goldwünsche erfüllen.Bei einer kam schon Udo zum Feind machen, hat ja auch geklappt.Aber jetzt gehts nicht weiter. Folgende Goldwünsche habe ich jetzt : Surftrick zeigen (bei spieler 1, hab das Surfding aber verkauft, wegen brandgefahr) künstlerkarriere (bei spieler 2) Wie gesagt zig Goldwünsche schon erfüllt. Was tun? einfach kickertisch kaufen?

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 18:50 von Julia-SRB

eigentlich müsste ja jetzt der nächste Goldwunsch sein, mit timmy befreundet zu sein. Geht das vielleicht nicht, weil ich schon mit beiden meinen spielern mit ihm befreundet bin?
Danke

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 19:07 von Julia-SRB

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
ich gebe der Antwort von xXPrinzessenXx völlig recht. Erfülle am besten so viele Wünsche wie möglich, irgendwann kommt der Wunsch halt. da solltest du genug Geld und Platz für einen Kicker haben. LG, LeaGoGirl

Antwort #4, 31. Januar 2011 um 18:46 von LeaGoGirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)