Erstes Funktioniert nicht O.o (Dungeon Hunter 2)

Ich bin Level 97 und weiss nicht was die beste Ausrüstung ist... Bin ein Schurke/Todesläufer und weiss nicht welche ausrüstung ich haben soll... Könnte mir jemand mal von kopf bis Fuß nennen welche die Beste ist und wo ich die Finde ? Habe auf Stärke und Geschick geskillt und habe im moment
Stärke 230
Geschick 205
Ausdauer 26 :D
Energie 18 :D
Ich will auch weiterhin bei Stärke und GEschick bleiben...

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 17:48 von MoritzKempis

1 Antwort

Das du auf Stärke und Geschick skillst ist der aller größte Schwachsinn den es gibt!
Stärke und Geschick bringen GENAU DIE GLEICHEN Attribute, nur Geschick bringt dir davon VIEL MEHR! Ich hoffe du weißt was ich meine.
Stärke ist das Hauptattribut von Kriegern, Geschick das Hauptattribut von Schurken. Deshalb gibt es, wie gesagt, wenn du auf Stärke skillst, viel weniger, als wenn du auf Geschick skillst.
Beispiel: Bei einmal auf Geschick skillen bekommst zu z.B. 5 Anngriffswert. Bei einmal auf Stärke skillen bekommst du aber nur 2 Angriffswert! Deswegen war es einfach der größte Fehler auf Stärke zu skillen den du machen kannst. Ich z.B. habe hauptsächlich auf Geschick und manchmal auf Ausdauer geskillt... Bin auch Lvl 100 und sehr stark. ;D

Und jetzt zu deiner eigentlichen Frage...
Die beste Rüstung die du haben kannst ist die Schattenrüstung.
Wenn du alle Teile dieses Set bestitzt bekommst du sogar ein Achievment.
Das weiß ich daher das ich selbst ein Todesläufer bin.
Die Schattenrüstung z.B. findest du, wenn du den "Unbekannten" in der "Welt des Untergangs" besiegt hast, und rechts die Treppe hochgehst, um die Epische Truhe ganz oben zu öffnen. Sollte da nicht die Rüstung drin sein, porte dich einfach nochmal zurück in den "Gothicus, Düsterwald" und wieder in die Welt des Untergangs. Dann ist sie zu 90% darin. Ich beispielsweise habe nur einen Versuch gebraucht. Wo die Anderen Teile zu finden sind, habe ich vergessen. Hab sie einfach durch Zufall gefunden.

Trotzdem aber Viel Spaß ;)

Antwort #1, 16. Januar 2011 um 17:06 von Seyzor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Hunter 2

Dungeon Hunter 2

Dungeon Hunter 2 spieletipps meint: Motivierendes, wunderhübsches und atmosphärisches Action-Rollenspiel. Erinnert stark an Diablo, muss den Vergleich aber nicht scheuen. Im Gegenteil! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Hunter 2 (Übersicht)