Zuviele Camper ? (Black Ops)

Hey ich habe seit zwei tagen wieder angefangen Black Cocks zu zocken es macht teilweise auch Spaß aber es gibt so sauviele Camper das ist nicht mehr normal.
Schlimmer als in Mw2
Und meine Frage :
Geht es euch auch so ?
Und denkt ihr es bleibt so ?

Und noch eine Frage :
Warum kommen sich leute wie EliteSniper cool vor wenn sie ihre Dummheit mitteilen in dem sie dumme Fragen stellen und dann denken er wäre cool?
Das würde mich auch mal interessieren.
Danke.

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 17:57 von PLAYER_OF_GIRLS

13 Antworten

also ich bin voll deiner meinung bei beiden und wenn du merkst da is wer in dem haus kannst ja mit nem raketenwerfer reib schiesen oder mit nach flasch granate und wenn du ein problem it dem elitesniper hast dan ignoriere seine fragen und antworten ich bin auch nicht grad ein fan von ihm

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 18:01 von lukinator_80

Ja, man dieser EliteSniper denkt so er wär so voll lustig und so ist wahrscheinlich nur so ein kleines Kind was Leute beleidigt und sich kaputt lacht.

Ich hasse diesen Typen.
Mein Tipp: Ignoriere diesen Typen einfach wenn man nicht darauf eingeht wirds im langeweilig und er hört auf.

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 19:12 von EliteSniper

also zu elitesniper sag ich ma lieber nix^^ aba sei doch froh dass vieloe campen ich hassen camper deswegen guk ich mir offline maps an und schau wo man gut campen kann dann renn ich online dahin und kill die ganzen camper die da sin

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 19:13 von jeffmysterio96

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
du hast schonn ein wenig recht aber ich finde das es nu die sind die nichts können damit will ich jetzt aussagen das man die auch leichter killen kann

Antwort #4, 08. Januar 2011 um 19:14 von __-MATZE

1. Wenn du weißt das einer Campt dann weißt du doch wo er ist und dann kannste ihn doch töten oder nicht?

2. Naja, wenn manche spaß nicht verstehen wie ihr dann weiß ich auch nicht.
Und du bist ja nicht besser wenn du extra ihn schlecht machen willst mit deiner 2ten Frage.

Antwort #5, 08. Januar 2011 um 19:17 von liukan

naja ich hab schon oft bei mw2 und hier prestige 10 er oder so auf 70 rumkampen sehn

Antwort #6, 08. Januar 2011 um 19:19 von jeffmysterio96

wegen Elitesniper sperr ihn einfach hab ich auch :D

Antwort #7, 08. Januar 2011 um 19:48 von drag963

@drag963
wie willst du mich sperren? lol

Antwort #8, 08. Januar 2011 um 19:54 von EliteSniper

Aw5
Das ist das schlechteste was du tun kannst..
Es ist blöd über die halbe map zu laufen nur um einene dann zu killen
Wahrscheinlich wirst du auf dem Weg dort hin auch nochmal gekillt..

Das sind nicht immer nur Anfänger.. das ist es ja die low levler spielen anständig bzw campen sie nicht ;)
Das sind mehr die Prestige 1-2.

Zu dem coolen typen da..
Ein kleines Kind welches sich cool vorkommt andere im Net zu verarschen weil im im echten Leben sie E*+r dazu fehlen..


Und ich mach ihn nicht schlecht
Er geht mir einfach nur auf den Sack..

Und mir kann KEINER erzählen dass ein 18 jähriger oder darüber so eine Scheiße wie er macht bzw über 16..

Antwort #9, 08. Januar 2011 um 20:42 von PLAYER_OF_GIRLS

naja man kann sich aufregen wie man will camper werden nie gehen.Die können anders nicht spielen. Wenn ihr immer in deckung geht schies nächste deckung... ist das für euch spielen.Wenn sie sich irgendwo hinsetzen und warten bis einer kommt ist das für die spielen.

Antwort #10, 08. Januar 2011 um 22:59 von gelöschter User

1.Ja das find ich auch ziehmlich Scheisse und besonders bei Nuketown hinterm Schreibtisch.

2.Wahrscheinlich weil er ein versager in der Schule ist und von jeden gemobbt wird(sicher auch vom Lehrer).

Antwort #11, 09. Januar 2011 um 01:05 von ultimatewarrior666

@ultimatewarrior
Deine Lage auf meine zu übertragen beweist wie ungebildet du bist.
Lass mich raten: Du besuchst eine Hauptschule oder hast sogar schon dein Hauptschulabschluss gemacht und arbeitest jetzt als Straßenfeger.

@Player_of_Girls
Wie dumm muss man eigentlich sein, um in einer Frage zu stellen weshalb jemand den du nicht magst etwas macht was dir nicht gefällt?

Außerdem denke ich, dass es weiterhin camper geben wird, da viele Leute leider so spielen wie du:
Also halt zu einer Treppe gehen und den anderen Eingang mit einer Claymore absichern.

Antwort #12, 09. Januar 2011 um 15:34 von EliteSniper

also haut euch alle hacker rein,dann wisst ihr wo der camper ist ganz einfach

Antwort #13, 10. Januar 2011 um 10:53 von dominikl3600

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)