Dinos! (Invizimals - Schattenzone)

Hey
Kann mir einer sagen wie ich die Dinosaurier-invizimals bekomme wie t-rex dimetrodon oder mosasaurus?
Schon mal danke im vorraus :)

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 18:02 von DesperadosLover

17 Antworten

Das ist bislang noch Unbekannt wie man die bekommt.

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 18:28 von Sasuke_97

ehm die 2 dino bekommt man durch den code (invizimals.com)(reihen folge)und ob es t-rex über haupt gibt glaub ich nicht

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 18:32 von THUG-D

Aso aber irgendwer wird doch einen von denen haben oder?
Ich mein das is doch dumm solche invizimals zu erstellen und kein gamer weiß wie man die bekommt?!

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 18:32 von DesperadosLover

also triceratops und archeaopterix hab ich schon längst
t-rex gibt es hab schon einen online gesehen
will den haben :´(

ach ja und wie sieht das jetzt eig mit tigershark aus?
von manchen hört man den kann man nur tauschen, andere sagen den kriegt man durchs savegame vom 1. teil und wieder andere meinen den kann man irgendwann in indien bei einem nomaden gewinnen , den gibts aber iwie gar nich !?!?!?!

Antwort #4, 08. Januar 2011 um 18:35 von DesperadosLover

ja aber genau die beiden hab ich ja schon :P
brauch nur noch die anderen ;D

Antwort #5, 08. Januar 2011 um 18:40 von DesperadosLover

tigershark kriegt man glaub ich in indien den muss man fangen oder beim turnier gewinnen ich hab den 3mal

Antwort #6, 08. Januar 2011 um 18:50 von last70

thx hast also immer wieder turnier gemacht bis es den gab oder wie?

Antwort #7, 08. Januar 2011 um 18:57 von DesperadosLover

nein wer hat das den gesagt kannst nur tauschen oder wenn du invizmals 1 gespielt hast.

Antwort #8, 08. Januar 2011 um 19:20 von IRUFFYI

also man muss 1. nicht invizimals 1 gespielt haben da man tigershark eh nicht durch das 1. bekommt auch WENN man JA (x) drückt kann man nur 1 von 3 aussuchen

Antwort #9, 08. Januar 2011 um 20:36 von THUG-D

den tigershark bekommt man in der hauptgeschichte.
die mission heißt "berge den tigershark" oder so, des ist aber sau einfach

Antwort #10, 08. Januar 2011 um 21:05 von Dragon-Styler96

wo bekommt man den die mission?

Antwort #11, 08. Januar 2011 um 21:39 von gelöschter User

Hab T-Rex Hab 700 Onlien Kämpfe gewonnen

Antwort #12, 09. Januar 2011 um 08:16 von Bratbat

wie bekommte man die mission berge den tigershark

Antwort #13, 10. Januar 2011 um 14:56 von tim2025

die kam bei mir im verlauf der story
so kurz vor ende

Antwort #14, 15. Januar 2011 um 22:54 von Dragon-Styler96

aso hast du invizimals 1 gespielt

hast du am anfang anggegeben das du teil 1 gespielt hast oder wie geht das

Antwort #15, 18. Januar 2011 um 14:14 von tim2025

ja ich hab eingegeben dass ich teil 1 schon gespielt hab

Antwort #16, 19. Januar 2011 um 18:44 von Dragon-Styler96

also leichter es ist auf die seite gehen da kan man leichter mosaur dimodon santcratis t-rex acheropericks und so weiter halt alle aus teil 1 und 2 wer auch noch geheimmutationen nicht kapiert oder net weis fragt mich



http://invizimals-psp.blogspot.com/2011/01/reso...

http://invizimals-psp.blogspot.com/2011/01/plan...

Antwort #17, 31. März 2011 um 20:17 von sergey_vladimir

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals - Schattenzone (Übersicht)