Mario Kart zu 2. spieln (Mario Kart DS)

Ich möchte wissen ob man mehr optionen hat u. es mehr spaß macht wenn mario kart zu 2. gespielt wird wo beide spieler das spiel besitzen...denn wenn man zu 2. spielt u. nur einer das spiel hat kann man fast gar nichts auswählen...ich möchte wissen ob es sich auszahlt ein 2.mario kart dazu zu kaufen um es zu spielen...vl. habt ihr erfahrungen

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 18:17 von margitreissner

3 Antworten

naya man kann alle bahnen fahren sofehrn sie freigeschalten sind aber es gibt nichts neues dazu

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 23:35 von carolinchen

ja. also wenn es dich stört, dass ihr nur 2 cups zur verfügung habt, wenn nur einer das spiel hat, lohnt es sich natürlich. aber im vergleich zum alleine spielen hast du nicht mehr möglichkeiten. ich persönlich finde es für zwischendurch mal zu zweit zu fahren in ordnung, dass es nicht so viele verschiedene strecken gibt. diese ballonbalgerei und sowas gibt es ja trotzdem.

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 16:52 von _Toadette_

naja der vorteil ist halt, dass man die strecken wählen kann. außerdem wird der andere dann mehr erfahrung haben, was weiteren spielespaß bedeutet. also ich mag es, bei der ballonbalgerei duelle im blockfort zu machen. mit möglichst vielen freunden natürlich.

Antwort #3, 17. Januar 2011 um 17:52 von -xarer-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)