lbp2 oder naruto (LBP 2)

was denkt ich soll ich mir kaufen

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 18:33 von FIFAfreak911

25 Antworten

Kommt drauf an was du mehr magst ich persöhnlich hätte mir LBP gekauft ist ja deine eindscheidung ^^

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 18:34 von Somex

den 1 teil von lbp habe ich nicht
aber den ersten von naruto
ich denke ich kauf mir
lbp2

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 19:55 von FIFAfreak911

naruto ist was für kinder und ist der letzte dreck hol dir lbp2

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 20:15 von Lionel-Messi-97

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?
also ich hab naruto und ich sag dir das verleidet dir nach 3-4wochen(und ist immer das gleiche) doch bei lbp2 hat man über längere zeit spass ^^(und ist vielfältig

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 01:43 von sasuchiha8

danke kauf mir lbp2

Antwort #5, 09. Januar 2011 um 10:12 von FIFAfreak911

Lionel-Messi-97

*Seufz* Du hast keine Ahnung...Naruto ist schon etwas Erwachsener asl LBP und hat "der letzte Dreck" soviele Games und Fans? Im ernst wen man keine Ahnung hat still sein.


Habe Naruto auch aber Empfehle dir LBP2. Aber naja kommt drauf an Brügelspiel oder LBP xD

Antwort #6, 09. Januar 2011 um 16:07 von gelöschter User

lionel messi ich bin ein kind :=O

Antwort #7, 09. Januar 2011 um 16:19 von FIFAfreak911

lionel messi ich bin ein kind :=O

Antwort #8, 09. Januar 2011 um 16:19 von FIFAfreak911

Ich bin auch ein Kind (14) aber ich zieh mir trozdem Filme und Games ap 18 rein xD

Antwort #9, 09. Januar 2011 um 16:21 von gelöschter User

Also ich bin auch ein Kind (13)
@ leik Ich glaube jeder hat als so 12 jähriger schon mal Ego-shooter oder andere Spiele ab 16/18 gespielt(Auf jeden fall alle 12-Jährigen die ich kenne)

aber egal es ist nicht schlimm Spiele für Kinder zu Spielen das Wichtige an spielen ist ja dass sie Spaß machen sollen.

Antwort #10, 09. Januar 2011 um 17:01 von Ankiry

omg messi,ich denk du bist selbst noch kindisch und ein kind, du sagst naruto ist kindisch, und little big planet nicht oder was? XD ich denk mal das little big planet kindischer ist, aber naja wenn man keine ahnung von spielen hat ;) und Naruto ist gut, das spiel hat sich gut verkauft und ist in den top 10. also überleg mal was du redest, naja<<. ehm, aber ich würde dir Lbp2 empfehlen :)

Gruuuuß Konsoli!

Antwort #11, 09. Januar 2011 um 20:35 von Konsoli

alter naruto ist ab 16. ahnung muss man haben...

Antwort #12, 11. Januar 2011 um 12:42 von gelöschter User

Naruto ist der größte scheiß hol dir LBP 2

Antwort #13, 11. Januar 2011 um 12:52 von PARABOY0102

Naruto is besser :o der online modus is hamma ^^

Antwort #14, 11. Januar 2011 um 16:25 von Sasuke_Uchiha_Fan

Paraboy0102

Du hast keine Ahnung Naruto ist sehr beliebt du nap.
Du hast 0 Ahnung.

Sasuke_Uchiha_Fan

Kommt drauf an >.< Naruto ist ein Prügelspiel und LBP... naja LPB solte ne eigene Kategorie haben xD

Antwort #15, 11. Januar 2011 um 16:38 von gelöschter User

Das ist ein jump'n run Spiel.
Ach, und LBP1 ist schon super bei allen angekommen. Million von Spielern auf der ganzen Welt sind täglich online, ganz zu schweigen von denen, die das Spiel haben, aber gerade nicht online sind. Und der zweite Teil soll noch um einiges besser werden. Es wurden hier schon über 300 Fragen gestellt, zu einem Spiel, das noch nicht einmal 'raus ist. Ich weiß nicht, was du magst, aber ich würde mir auf jeden Fall LBP2 holen. Wenn du mehr darüber wissen willst, kannst du hier gucken:http://www.littlebigplanet.com/de-de/2/

Antwort #16, 11. Januar 2011 um 20:42 von Lohindir

ja ich sage auch lbp2 lohnt sich mehr habe es vorbestelt und naruto fand ich jetz net sogail aber wen du lbp2 kaufst haste beides in einem bei youtube sind einige viedeos die dir die gängigsten naruto chars machen kanst von naruto -shukaku lohnt sich

Antwort #17, 11. Januar 2011 um 22:54 von zocker299

Das ist das beste an LBP: die GIGANTISCHE vielfalt.
An alle sie starcraft2 od warcraft3 spielen: schon der editor ist ist riesig doch LBP(vor allen 2) ist ettwa 4 od 5x grösser

Antwort #18, 13. Januar 2011 um 17:16 von Akito7

naruto is ein scheiss!

das is scheisse!
kindisch

Antwort #19, 13. Januar 2011 um 18:08 von doxe00

doxe du hast kp wie soll etwas kindisch sein was ab 16 ist? und lbp ist etwa nicht kindisch? was ist an kindisch schlimm?und naruto ist geil

Antwort #20, 13. Januar 2011 um 21:16 von gelöschter User

Ich habe gezählt, die Mehrheit ist für LBP2!

Antwort #21, 15. Januar 2011 um 17:11 von Lohindir

hol dir lbp2 naruto ist für armleuchter das macht 0 spaß und die fans von naruto wissen selber nicht was die da zocken hol dir also lbp2 wenn du dir naruto holst sagst du nächte woche ACH HÄT ICH MIR MAL LIEBER LBP GEHOLT kann ja sein das ich keine ahnung von naruto hab hab ich auch nicht aber ich finde das spiel an sich so scheiße das man es garnicht mehr aussprechen kann

Antwort #22, 20. Januar 2011 um 20:36 von RuddiLove

RuddiLove@ jeder hat seinen geschmack.ich würde deine meinung akzeptieren wenn du es mit naruto ein bisschen netter ausgedrückt hättest.

1.ich bin kein armleuchter
2.naruto (als serie) ist geil und spannend
3.das game ist ganz ok.klar ist lbp2 sehr viel besser aber dennoch ist naruto cool
4.nur weil du naruto **** findest musst du die fans nicht gleich beleidigen!

Antwort #23, 21. Januar 2011 um 13:36 von gelöschter User

ich hab keinen beleidigt ich habe nur klar und deutschlich meine meinung gesagt das er spätestens nächste woche nicht rumheult weil er sich naruto geholt hat weil lbp 100000 mal besser ist was hat man denn von ein paar kämpfereien bei mir würde es schon lange in der ecke liegen echt

Antwort #24, 21. Januar 2011 um 23:46 von RuddiLove

kuck dir mal den naruto an der ist voll sch.eisse

Antwort #25, 24. Januar 2011 um 19:57 von doxe00

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 2

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP 2 (Übersicht)