Scharfschützen (Modern Warfare 2)

Findet ihr eigentlich Spieler die nur mit Scharfschützgewehre, am meisten mit Intervention sehr unfair spielen? Was ich meine ist, mich nervt es immer Scharfschützen zu killen. Einer ist weit entfernt und killt IMMER zuerst MICH von meiner Gruppe. Sonst sehe ich viele Scharfschützen die herumlaufen und mich einfach mit 1 Schuss töten. So macht es für mich gar kein Spass ^^. Ist es mit Scharfschützgewehre spielen für euch fair oder unfair?

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 18:36 von ThZacky1

12 Antworten

ähh...

das man dauernd von scharfschützen gekillt wird...
ist meiner meinung kein großes problem... das heisst...
nicht für mich...

ich nehm dann meistens einfach selber eins und schiess ihn weg.

und unfair das denkt man manchmal bei vielen gegnern die dich dauernd töten.

ich hab eher das problem mit denen die ich zwar schnell genug sehe, die mich aber dann doch töten...das heisst akimpo waffen im nahkampf sind für mich ein größeres problem...

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 22:08 von stuken

da ich selber quickscoper bin , bin ich natürlich der meinung das es fair ist, qs ist ja nicht gerade einfach und viele sniper sind ja auch sehr einfach zu killen

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 22:43 von Bocky_96

Ich nehm kaum das Scharfschützengewehr in die (digitalen) Hände und daher ist mir vollkommen egal ob da so ein Quickscoper rum rennt. ist eher lustig zu sehen wer schneller ist: Der mir seiner Invention oder ich mit meiner M4. Und ob es fair oder unfair ist ist eh egal, man kann eh nichts dran ändern also muss man lernen mit zu leben.

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 23:52 von Frezaa

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Ok, danke für eure Antworten ;)

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 00:06 von ThZacky1

Bei MW2 sind nur noch Noobtuber, Camper, Quickscoper, Cheater und kleine Kinder...deswegen RDR oder BC2 spielen da kann man wenigstens Pony reiten und Auto fahren.
Ahhh...das ist schön entpannend!

Antwort #5, 09. Januar 2011 um 00:08 von gelöschter User

hahaha :D

Antwort #6, 09. Januar 2011 um 11:30 von ThZacky1

Also ich kann dein Problem jetzt auch nicht nachvollziehen.
Mich stören eher die Noob-Tuber.
Wenn du wirklich Probleme damit hast immer durch Präzisionswaffen abgeschossen zu werden, dann musst du die Karten etwas erkunden und enge, kurze Wege nehmen.
Ich selbst Quickscope auch ganz gern, wenn ich dir nen Tipp geben darf, wie ich immer abgeschossen werde:
Bleib nicht stehen und ziele, sondern (ohne Witz) renn fast schon panisch rum, bleib bloß in Bewegung und halt einfach drauf.
Mich töten zehn mal mehr Noobs, als Pros. ;D
Und das mit den kleinen Kindern stimmt wirklich. Die meisten davon sind 3-jährige Amis.
Da ist es wirklich wesentlich entspannender in BC2 ein wenig Auto zu fahren oder Heli zu fliegen und einfach die Landschaft zu genießen. Da hat Maddin schon recht.

Antwort #7, 09. Januar 2011 um 22:46 von Ramschzocker

Ok. danke für dein Tipp ;)

Antwort #8, 10. Januar 2011 um 13:02 von ThZacky1

Gegen Quickscopen ist Dropshoten gut. Stell die Steuerung auf Taktik und leg dich beim Schießen hin.

Antwort #9, 11. Januar 2011 um 20:53 von Hyozanryu

Dropshoten ist keinen Deut besser als Quickscopen

Antwort #10, 11. Januar 2011 um 22:41 von gelöschter User

Tja, wenns man nicht kann...

Antwort #11, 12. Januar 2011 um 10:52 von Hyozanryu

"Tja, wenns man nicht kann..."
Wo hab ich hingeschrieben, dass ich's nicht kann.
Intepretier da nicht irgendwas rein!

Und weißte wie doof das aussieht wenn zwei Dropshooter sich gegenüber liegen...COD ist eine einzige Noob-Veranstaltung geworden.
Das geht nur noch um Kills und nicht um Taktik!

Man kann nur das kotzen kriegen wenn man hört wie manche mit ihren scheiß Kill/Death angeben.

"Boah, ich hab 50-1"

Voll dämlich

Antwort #12, 12. Januar 2011 um 15:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)