Lohnt es sich? (DB Raging Blast 2)

Yoyo ich wollte nur mal fragen ob ihr das spiel gut findet (Freue mich auf JEDES kleine Detail) Bedanke mich schon mal im voraus Euer Private :)

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 18:40 von Private

20 Antworten

nein es lohn sich nicht
1.keine story so wie bei bleach
2.charakter sind hässlich (bei bleach sehen die besser aus)
3.dbz ist ne opfer serie (aber bleach ist voll geil)
4.alle user hier sind schwu**l
5.und hässlich
6.hol dir ensalved hat von testern 9 von 10 punkte

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 18:53 von gelöschter User

hör nich auf den spassten über mir!
das game ist ganz ok. für mich das beste dbz spiel aber es gibt leider keine story

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 19:11 von Presshardgoklo

ich stimme presshardgoklo zu
aber die story geht mir nicht so ab denn der galaxy mode ist ja voll super

also ich finde es genial und super !
super kämpfe viele chars (leider keine gt chars ) cooler galaxy modus ( da schaltest chars frei und er ersetzt den story mode ) dann gibt es noch kampfzonen und der film der dabei ist is auch sau geil ! dann sind die karten auch schön geworden und die attacken sehen auch gut aus , die steuerung ist super leicht !
also kurz : du solltest es kaufen ^^ am besten bei amazon
da kostet die limited nur 52 während bei mediamarkt die normale 60 kostet ! und die normale kostet bei amazon 54 ,also am besten ist du nimmst die limited bei amazon
und es ist , wie ich finde , bis jetzt das beste dbz spiel für die ps3 ^^

also ich kanns dir nur empfehlen ^^ von 10 punkten bekommt es 12^^ am besten siehst du dir noch ein paar videos bei youtube an

also ich würd sagen hols dir ^^ dbz ist wirklich cool ^^ genau wie das spiel ^^

aber wenn dir naruto besser gefällt dann würd ich dir naruto shippuuden ultimate ninja storm 2 empfehlen ( nur so falls dir dbz nicht zusagt )

und ich finde es nicht nett hier alle als schw**l und hässlich
darzustellen
außerdem schreibst du alle user also du eingeschlossen !
außerdem ist dbz keine opfer serie frag mal ein paar leute die sagen alle das dbz gut ist !und chars sind nicht hässlich die sehen voll gut aus

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 19:15 von gelöschter User

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
außerdem finde ich es echt sch**** hier alle so zu beschimpfen
solche antworten sollte man gar nicht schreiben dürfen !
man soll ja den fragesteller helfen und nicht alle beschimpfen !
dich sollte man rauswerfen denn das ist ja nicht das erste mal das du so was schreibst :

http://www.spieletipps.de/ps3/db-raging-blast-2...

antwort 9

ich bin ja nicht der einzige der die antwort das 2 mal liest stimmts ballermann1987 ?

Antwort #4, 08. Januar 2011 um 19:27 von gelöschter User

alle user außer mir natürlich

Antwort #5, 08. Januar 2011 um 19:31 von gelöschter User

spieletipps find ich heute auch mal wieder lustig meine antworten werden gelöscht aber die von dem typen der alle schwul und hässlich nennt nicht. unverständlich

Antwort #6, 08. Januar 2011 um 19:40 von gelöschter User

um zu spiel was zu sagen. es ist das beste dbz game für die nextgenkonsolen. es hat sein für und wieder. plus sind kampfsystem, große charakterauswahl, und das level. negativ viele attacken schon bekannt und viele haben auch die gleichen und die fehlende story

Antwort #7, 08. Januar 2011 um 19:47 von gelöschter User

wieso löschen die deine antworten ? schlimmer als die von _Hitsugaya_ können sie ja nicht mehr sein !

der schreibt andauernd so nen sch*** und den löschen sie nicht mal eine einzige antwort ! die leute waren auch schon mal gerechter !

wie immer werden die die im recht sind benachteiligt

außerdem _Hitsugaya_ du hättest von anfang an schreiben sollen außer mir, denn jetzt ist es zu spät

AN ALLE :

wer stimmt mir zu dass die antworten von IHM gelöscht werden sollten ( eigentlich sollte man ihn verbannen aber so weit gehen die ja sowieso nicht ( die typen von spieletipps )

Antwort #8, 08. Januar 2011 um 19:47 von gelöschter User

ja es ähnelte etwas dem ende von deiner antwort 3. und toll find ich auch das er schwul immer noch als beleidigung benutzt. finde ich sehr diskriminierend

Antwort #9, 08. Januar 2011 um 19:51 von gelöschter User

ich denke er meinte mit gut aussehend das sie gut dargestellt sind und nicht graphischer müll

Antwort #10, 08. Januar 2011 um 19:56 von gelöschter User

achso ich dachte er findet sie geil

Antwort #11, 08. Januar 2011 um 19:59 von gelöschter User

mmmmmmmh selbst wenn ist das auch seine sache

Antwort #12, 08. Januar 2011 um 20:01 von gelöschter User

LOL was geht denn hier ab?
WIE GEIL^^

Antwort #13, 08. Januar 2011 um 20:06 von gelöschter User

silvia siggel geht hier ab sie lässt sich durch vögel(n)

Antwort #14, 08. Januar 2011 um 20:09 von gelöschter User

Deine Mama ist gerade bei dir
Oder meint du Veronique Hoffmann (deine mama) lässt sich von mir vögel

Antwort #15, 08. Januar 2011 um 20:12 von gelöschter User

ähm wieso sollte ich die chars geil finden ?
ich meine doch das sie gut animiert sind ^^

und zurück zu deiner frage :

ich finde das spiel gut und das die chars gut ANIMIERT sind
genau wie die karten also das spiel lohnt sich
denke ich ^^

und lasst euch nicht wegen meinen antworten stören ihr könnt eure diskusion gerne weiterführen

Antwort #16, 08. Januar 2011 um 20:26 von gelöschter User

ja in diesen freak pussy forum wird immer noch gestritten wie vor halben jahr

Antwort #17, 09. Januar 2011 um 00:55 von BLIAZY

was los bliazy

Antwort #18, 09. Januar 2011 um 01:02 von gelöschter User

wieso schläfst du noch nicht selim

Antwort #19, 09. Januar 2011 um 01:09 von gelöschter User

hitsuGAYa

Antwort #20, 10. Januar 2011 um 16:38 von didacus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)